Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Armand Wagner


World Mitglied, Naturpark Our

vor sieben Jahren.....

war dies eines der ersten Fotos,
das ich in der FC hochgeladen habe
und es macht immer noch Spaß :-)

Minolta Dymage 7 oha.......das waren noch Zeiten

St. Tropez 2005

btw. ich denke, es ist an der Zeit, mal wieder hin zu fahren

Kommentare 12

  • - Elke K - 11. Juni 2012, 9:36

    Da hattest du ja gleich mit einem tollen
    Urlaubslaunebild angefangen.
    Schön, dass es dir immer noch Spaß macht hier !
    LG Elke
  • Sr. M. Katharina 9. Juni 2012, 18:55

    Das freut mich - auch wenn bei mir die Zeit doch immer geringer wird, die ich momentan hier verbringen kann.
    Aber wenn ich da bin, schaue ich immer Armands und Klausens Bilder an!!!!1
  • Klaus Gärtner 8. Juni 2012, 16:49

    Ja die gute alte 7ener :-)))
    Irgendwie fing mit der der Spaß auch für mich richtig an !!!!!
    Und sieben Jahre bist Du nun schon hier ? Da freu ich mich, dass wir uns schon midestens 5 davon kennen. Vielleicht wird es auch mal eine reale Bekanntschaft.
    Viele Grüße von Klaus
  • Patrick Freichel 8. Juni 2012, 13:55

    Valise packen an hepp !!! :-)
  • jane B 8. Juni 2012, 13:21

    La photo est super plaisante, très bien composée et d'une qualité irréprochable !
    J'ai vraiment envie de retourner dans le midi ... mais c'est très fréquenté je crois :-)
    bon WE à toi Armand
    jane
  • Barbara Herzog 8. Juni 2012, 12:56

    Das finde ich gut, dass Du ein frühes Werk von Dir hier zeigst. Sagt es mir doch, dass man mit der Zeit den Blick fürs Motiv geschärft und dazugelernt hat.

    LG Barbara
  • Artur Feller 8. Juni 2012, 12:52

    ...auch so sehr schön und stimmungsvoll :-)
    LG
    Artur
  • Armand Wagner 8. Juni 2012, 11:36

    stimmt, hinfahren
    diesmal mit einem anderen Auge :-)
  • Manfred Bartels 8. Juni 2012, 11:24

    Schon vor hundert Jahren haben Fotografen gute Fotos gemacht.
    An der Technik liegt es meistens nicht.
    Ein gutes Auge, etwas Denken vorm Auslösen, das ist ungemein hilfreich.
    Hier hast Du vorab wohl etwas zuwenig nachgedacht.
    Einen kleinen Schritt nach rechts und du hättest den Angler mit ins Bild bekommen.
    Heute hättest Du das wohl berücksichtigt. (zumindest versucht...)
    Hinfahren solltest Du mal wieder...
    LG Manfred
  • Rainer Rauer 8. Juni 2012, 11:04

    Die hatte ich auch mal, die Dymage7 HS oder so.
    Das Foto gefällt mir auch - immer noch. Außerdem sehe ich keine großen Unterschiede zu heutigen Aufnahmen mit viel teureren Cams und Objektiven.
    Gruß vom Rainer
  • Petit monde 8. Juni 2012, 11:04

    Deine Bilder machen wirklich immer wieder Spaß, Armand. Du hast so einen erfrischenden Blick für's Wesentliche und setzt die Bilder gekonnt in den goldenen Schritt.
    Herzliche Grüße aus dem Elsass.
    Christian.
  • John Kirsch 8. Juni 2012, 11:04

    schöne Erinnerung Armand,was hindert dich dran,fahr doch,ja die Minolta war zu dieser Zeit schon eine gute Cam,ich hatte die 5
    bj an en scheine Week un Iech
    deSir John
    Ps: as daat Madame ???

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Frankreich
Klicks 716
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE 7
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 14.2 mm
ISO 100