Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Kerschke - g.k.


Free Mitglied, PK / Prignitz

Vor sieben Jahren - [2006-04-09]

Sieben Jahre ist ja nicht so lange, aber sie ist schon Historisch, diese Aufnahme;
Der Bahnhof Ostkreuz (Ring) mit Blick Richtung Treptower Park;
Wer kann sich daran noch erinnern?

# Aufnahme - 09.04.2006 / 13:44 #

L.G.v. Gerd

Kommentare 4

  • Foto-Volker 27. September 2013, 18:16

    was für ein gewimmel, hoffentlich verfahren sie sich nicht, fallen aus oder haben verspätung.
    vg volker
  • Claire Werk 27. September 2013, 12:21

    Ich kann mich zwar erinnern aber nicht aus dieser Perspektive. Die Coladose ist fein
    LG Claire
  • Klaus Kieslich 27. September 2013, 11:33

    Das is wahrlich schon historisch
    Gruß Klaus
  • Raoul Brosch 27. September 2013, 10:32

    Schöne Erinnerung.
    Bin früher oft von KW über Ostkreuz zum Alex oder Friedrichstraße gefahren.
    Würde das heute wohl erst mal gar nicht mehr wiedererkennen...
    lg Raoul

Informationen

Sektion
Ordner S-Bahn Berlin
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-125mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 67.0 mm
ISO 400