Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Heinz


Free Mitglied, Niederkassel-Rheidt

Vor Saisonende.....

vom Mohn möchte ich auch noch eine Blüte zeigen.

Einen schönen Sonntagabend und eine gute Woche wünsche ich Euch.
Liebe Grüße von
Helga

Mohn
Mohn
Helga Heinz

Kommentare 7

  • Vollblutgrünschnabel 30. August 2010, 10:12

    ohja....wunderschööön! mein mohn war in diesem jahr nicht ganz so zahlreich, dafür war die blüte meiner stockrosenhecke der absolute hammer :-)! 7 verschiedene farbschläge bis knapp 4 m! ich hab noch saatgut zu verschenken, falls du oder noch jemand haben mag? einfach kurz ne info, dann schick ich´s gern zu :-). lg, jeanne
  • duc50 22. Juli 2010, 18:00

    Hallöchen liebe Helga
    Ja ich bin auch der Meinung,
    dass dies eine sehr schöne Aufnahme ist.
    Ausserdem erkennt man Deine Handschrift
    in dieser Arbeit
    sowie in vielen Deiner anderen Bilder
    und das ist ja etwas besonderes wenn ein Künstler
    das schafft.
    Einfach toll
    Lg Kurt
  • Erich Martinek 18. Juli 2010, 10:57

    Danke für's Zeigen !
    Eine wunderschöne Nahaufnahme in feiner Schärfe.
    LG Erich

  • Claudia Bellinghausen 16. Juli 2010, 12:31

    das hat schon einen gemalten charakter..ich find es auch sehr schön und dieser tollen blume würdig:-)

    liebe grüße
    claudia
  • Anne Louise Schneider 13. Juli 2010, 15:33

    ...nicht nur, liebe Helga, mir gefällt das Bild ebenfalls, der Mohn in diesem satten Rotton.
    Liebe Grüße von Anne
  • Helga Heinz 13. Juli 2010, 10:44

    Na,da bin ich ja beruhigt,wenn es wenigstens Dir,liebe Katrina,gefällt.
    Danke!!
  • Katrina M. 13. Juli 2010, 7:49

    Das ist ein ganz besonderes "Mohnbild." Eine gelungene Komposition von Formen und Farben. Ich finde es wunderschön.

    vlg Katrina