1.404 6

Richard Mayr


kostenloses Benutzerkonto, Gleisdorf

Kommentare 6

  • Linsenklaus 27. Oktober 2010, 17:32

    Das ist ja mal richtig Klasse! Sehr fetzige Aufnahme.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27. Oktober 2010, 14:10

    die Bildwirkung ist stark!
    Gruss Wolfgang
  • Dennis Wolf. 27. Oktober 2010, 12:10

    Ja, die Mongtage sieht man leider sehr deutlich. Versuch Dich im Fotoshop mit dem Freistellen über die Kanäle.

    LG
    Dennis
  • Martin 08-1971 27. Oktober 2010, 11:56

    Ja Olli da wird dir wohl jeder der etwas länger hinsieht Recht geben. Was will man da empfehlen... vieleicht beim nächsten Mal den Hintergrund mehrfach weichzeichnen also partiell unterschiedlich, das was am weitesten weg ist natürlich am meisten. damit würde die Aufnahme wieder realistischer bzw natürlicher.

    Gruß in die Runde
    Martin
  • Oliver Bölke 27. Oktober 2010, 11:31

    Sieht für meinen Geschmack etwas zu stark nach Montage aus :-)

    Gruß Olli
  • Steffen. D. 27. Oktober 2010, 11:27

    wahnsinn ++++++++++++++++++!!!!

    lg.steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz