Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
381 3

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Vor Port Vendres

Scan vom Dia, Aufnahme ca. 1985

Kommentare 3

  • Walter Brants 6. August 2008, 10:15

    Ein Bild, an dem für Dich sicher starke Erinnerungen hängen - kann ich mir denken. Die Erinnerung sei ja das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können, meint Jean Paul. Recht hat er.
    Gruß von Walter
  • E-Punkt 5. August 2008, 19:12

    Die Segelatmosphäre kommt
    voll gut rüber.
    Auch finde die Gegenlichtaufnahme
    sehr schön.

    LG Elfi
  • Gisela Aul 3. August 2008, 19:11

    auch ich finde die Gegenlichtaufnahme sehr gut,muss ein tolles Erlebnis gewesen sein
    lg. Gisela