1.513 8

Verwackeltes Mörchen


kostenloses Benutzerkonto

vor paar Jahren

Hab es abfotografiert, deshalb hat das unten rechts so weiße punkte.

Kommentare 8

  • Gabi M. 24. Januar 2006, 12:47

    Nun, dass waren noch Zeiten...aber schön, dass wir hier die Möglichkeit haben, diese mal zu zeigen..
    Lg Gabi
  • Nobody Taylor 18. Januar 2006, 19:25

    Du hast schon damals viele Möhrchen geknabbert! Gibs zu! Wegen der gesunden Hautfarbe!Leider haben wir keine Vergleichsmöglichkeit, es sei denn: Osterhasen fressen auch kleine Möhrchen?
  • Manuela R. 15. Januar 2006, 10:28

    Das hat deine Ma gut hinbekommen. Schön diese alten Fotos anzuschauen. Auch ohne Digicam ne tolle Erinnerung.
    Gruß Manuela
  • Bianca Peschel (Biene) 10. Januar 2006, 19:27

    süße Rote Wängchen^^

    Lg Biene
  • Verwackeltes Mörchen 7. Januar 2006, 18:05

    @Marvin. Du könntest sagen, dass meine Mutter gute Porträts macht. :-)

    @Elke: Ich glaube, dass ich damals nicht fotografiert werden wollte.

    @all: Ich war damals glaub ich jeden Mittag drausen. Danke für die Anmerkung.
  • Verrücktes Huhn 7. Januar 2006, 14:57

    Was für ein süßes Rotbäckchen und was für einen süßen Blick - da wurden und werden wohl noch heute die Männerherzen höher schlagen - nicht wahr??



    LG Marina
  • Elke N. 7. Januar 2006, 13:00

    Ja Hannah, ich war als Kind auch immer ein Rotbäckchen mit blauen Augen und blonden Haaren.
    Schaust aber schon ein bisschen skeptisch in die Kamera... Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Elke
  • Ralph Budke 7. Januar 2006, 12:05

    Auf jedem fall hattest du schöne rote Wangen….

    L.G Ralph