Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
714 10

vor paar Jahren

Hab es abfotografiert, deshalb hat das unten rechts so weiße punkte.

Kommentare 10

  • Gabi M. 24. Januar 2006, 12:47

    Nun, dass waren noch Zeiten...aber schön, dass wir hier die Möglichkeit haben, diese mal zu zeigen..
    Lg Gabi
    Telefonieren lag schon in jungen Jahren in unserer Natur *smile*
    Telefonieren lag schon in jungen Jahren in unserer Natur *smile*
    Gabi M.
  • Basty B 22. Januar 2006, 20:12


    Danke danke, aber was ist ein "wimmelbild" ;)

    btw. ein paar süße rote wängchen :-D
  • Basty B 22. Januar 2006, 20:12


    Danke danke, aber was ist ein "wimmelbild" ;)

    btw. ein paar süße rote wängchen :-D
  • Nobody Taylor 18. Januar 2006, 19:25

    Du hast schon damals viele Möhrchen geknabbert! Gibs zu! Wegen der gesunden Hautfarbe!Leider haben wir keine Vergleichsmöglichkeit, es sei denn: Osterhasen fressen auch kleine Möhrchen?
  • Manuela R. 15. Januar 2006, 10:28

    Das hat deine Ma gut hinbekommen. Schön diese alten Fotos anzuschauen. Auch ohne Digicam ne tolle Erinnerung.
    Gruß Manuela
  • Bianca Peschel (Biene) 10. Januar 2006, 19:27

    süße Rote Wängchen^^

    Lg Biene
  • Verwackeltes Mörchen 7. Januar 2006, 18:05

    @Marvin. Du könntest sagen, dass meine Mutter gute Porträts macht. :-)

    @Elke: Ich glaube, dass ich damals nicht fotografiert werden wollte.

    @all: Ich war damals glaub ich jeden Mittag drausen. Danke für die Anmerkung.
  • Verrücktes Huhn 7. Januar 2006, 14:57

    Was für ein süßes Rotbäckchen und was für einen süßen Blick - da wurden und werden wohl noch heute die Männerherzen höher schlagen - nicht wahr??



    LG Marina
  • Elke N. 7. Januar 2006, 13:00

    Ja Hannah, ich war als Kind auch immer ein Rotbäckchen mit blauen Augen und blonden Haaren.
    Schaust aber schon ein bisschen skeptisch in die Kamera... Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Elke
  • Ralph Budke 7. Januar 2006, 12:05

    Auf jedem fall hattest du schöne rote Wangen….

    L.G Ralph