Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eReS - foto


Pro Mitglied, Mügeln -Sachsen

- vor oder zurück ??? -

natürlich wird die Uhr eine Stunde" vor "gestellt

Kommentare 6

  • ESBE 3. April 2014, 20:02

    Heute früh habe ich es verschlafen , kam gerade noch rechtzeitig auf Arbeit , ist einfach nicht mein Ding eine Stunde früher aufzustehen , jedes Jahr das Gleiche ;(
    , mein Chef hat mich belehrt und gesagt , schon die Zeitverschiebung wenn die Sonne auf und unter geht zwischen Ost und West in Deutschland wäre groß , da sei es doch gut , die Uhr eine Stunde vor zu drehen .
    Aber Sinn macht es für mich trotzdem nicht , manche sind halt Nachtmenschen und andere Frühaufsteher.
    Egal , dein Bild ist jedenfalls super und regt zum Nachdenken an .
    LG Steffi
  • Manfred H.Drewa 31. März 2014, 23:37

    Ich weiß es nicht wirklich-----
    nur eines kann ich sagen-----
    mich schafft die rumstellerrei-----
    ICH WILL NICHT MEEEER---
    Zum Bild------klasse Doku----
    der Inhabernahme----
    auch in der Uhr-----
    toll überbracht
    LG Manfred
  • Trübe-Linse 31. März 2014, 10:28

    Ein sehr schönes Detail. Gruß Mirko
  • HarburgerDeern 30. März 2014, 13:08

    Schönes Bild und tolle Farben. LG Kathrin
  • hkitti 29. März 2014, 18:03

    Dein Foto passt zu dieser blöden Zeitumstellerei.
    V.G.
    Hans
  • Lorenz Peter 29. März 2014, 17:47

    Ein herrliches Foto. Die Fachanzeige durch die Uhr und der Ausschnitt der beiden Häuser, einfach Spitze.
    VG Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner unsortiert
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 135.0 mm
ISO 200