Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

maweja


Basic Mitglied, Essen

Vor nur vier Tagen...

Dieses Bild entstand am letzten Donnerstag. Die vordere Mühle wurde durch das heutige Sturmtief zerstört... :-(

Mehr dazu:
http://www.greetsieler-zwillingsmuehlen.de/

Kommentare 3

  • maweja 29. Oktober 2013, 15:57

    Ähm, wenn man genau liest, steht der Link auch schon
    unter meinem Bild. Aber danke für die Wiederholung ;-)

    Gruß

    Marc
  • LebenslustAD 28. Oktober 2013, 22:53

    Superschönes Foto - werde die Info mit den Sturmschäden gleich mal weiterleiten, da 2 meiner Kollegen vor kurzem in Urlaub dort waren - vielleicht helfen Sie auch mit, damit die Mühle wieder hergerichtet werden kann - drück auf jeden Fall die Daumen - das ist mal etwas sehr sinnvolles, was man unterstützen kann - liebe Grüße
  • SUZIKJU 28. Oktober 2013, 22:43

    Das ist ein so schönes Foto und ein Jammer, wenn der Sturm solchen Schaden angerichtet hat. Läßt sich doch hoffentlich wieder aufbauen!

    LG Regina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Architektur
Klicks 411
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1