Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

vor mir ist kein Guckloch sicher... :-)

zur Zeit im voting... :-)

Kommentare 21

  • Daniela Späth 31. Oktober 2004, 13:50

    Auch wieder schön gesehen. Gefällt mir.
    LG Daniela
  • Gerhard Riedl RGPhoto 27. Oktober 2004, 17:13

    Also diese Seite deines Guckloches gefällt mir eindeutig besser.
    Liebe Grüße Gerhard
  • Oliver Opper 26. Oktober 2004, 22:09

    Bei deinen Bildern kann sich auf jeden Fall niemand über den Rahmen beschweren, der passt einfach immer.

    Gruß Oliver
  • Paul. 26. Oktober 2004, 21:55

    Wieder einmal mehr ein sehr interessanter Durchblick. Du hast echt den Durchblick....
    LG, Paul
  • Jörg Ossenbühl 26. Oktober 2004, 5:22

    sammelst Du solche Bilder???

    vg jörg
  • kul 25. Oktober 2004, 22:08

    Der "Durchblick" ist klasse. Der "Rahmen" um das eigentliche Bild meiner Meinung nach gut. Bei mir war das eigentliche Bild bei solchem Versuch zu klein geworden oder ich habe andere Fehler gemacht. Jedenfalls war ich nie so zufrieden damit.
    Gruß Lothar
  • Claudia I. 25. Oktober 2004, 21:54

    Grins....das sieht wohl so aus :-)))aber das wusste ich ja schon :-)))
    Super Durchblick !
    LG Claudia
  • Markus Zarn 25. Oktober 2004, 19:39

    hallo ingrid

    sehr schöner durchblick.
    das foto gefällt mir gut.

    viele grüsse; markus
  • M³ Mückenmüller 25. Oktober 2004, 18:13

    Schöne Aussicht auf den Turm - und Holzvorrat für den Winter hat auch schon jemand angelegt :O)
    gruss, matthias
  • SA HE 25. Oktober 2004, 16:56

    *grins*...das brauchst du uns doch nicht zu sagen *lach*. Ein gut gelungener Rahmen....insbesondere dadurch, dass er schwarz wirkt und dahinter das Motiv regelrecht "leuchtet". Schön!!!!
    LG
    Sabine
  • Bernhard J. L. 25. Oktober 2004, 14:01

    Dieses Burghausen muß etwas besonderes an sich haben :-) Entweder fotografiert man Burgen oder das umrandete Nichts (andere Definition für Loch) ;-)
    Wieder mal schön gesehen.
    lg bernhard
  • Lady Durchblick 25. Oktober 2004, 13:38

    @Edeltrud... ist genau die anderes Seite von diesem Durchblick... :-)
    Blick durchs Guckloch... :-)
    Blick durchs Guckloch... :-)
    Lady Durchblick

    kann ja nur von "meiner Burg" sein... :-)
    vg Ingrid
  • Edeltrud Taschner 25. Oktober 2004, 13:29

    Vermutlich das Fenster in einer Burg.
    Schöner Durchblick.
    LG Edeltrud
  • Lady Durchblick 25. Oktober 2004, 12:42

    @Bernd... *g* das glaub ich wieder nicht... dazu bin ich viel zu neugierig... :-) könnt doch eher mal pasieren das ich eine aufs Guck (Auge) bekomme... wenn ich überall rein und durchgucke... :-)))
    vg Ingrid
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. Oktober 2004, 12:40

    schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön !!
    lg dorothea