Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brainart by Susann


Free Mitglied, München

Vor mir...

...war einmal über mir. Ich habe die Kamera gut ausgerichtet, denn das, was ich über mir sah, war eigentlich nicht mehr sonderlich viel....naja, wenigstens brannte noch Licht... ;-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2013

Kommentare 3

  • Endre Turani 14. November 2013, 16:22

    Oh, das ist aber eine große überaschung für mich. Ein marodes gebäude welche wahrscheinlich seit jahren schon verlassen wurde und brennt das licht drinn. Wie kommt dennn das ?
    lg. Endre
  • Janne Jahny 9. November 2013, 2:12

    Na endlich .... hab ich dich wieder gefunden. Warst mir ganz aus dem Sinn ...........
    Gefährlich, gefährlich .... und dass das Licht an ist, ist auch kein gutes Zeichen ..... Geister ..... ??

    Feines Pic.

    LG
  • Carmeta 31. Oktober 2013, 18:53

    Magnífica imagen, como siempre una luz excelente y bellos colores.
    Un abrazo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Urbex
Klicks 165
Veröffentlicht
Lizenz