Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Jenni


Basic Mitglied

Vor langer Zeit (reload)

Speziell für Dich Manfred und auf vielfachen Wunsch zeig ich dieses Bild hier nun etwas grösser. Ich glaub es hat sich gelohnt. Das Bild kommt besser zur Geltung. Danke allen für den Hinweis.


Bildbeschreibung: Etwas genauer
Vom Originalbild wurde eine Kopie gemacht. An dieser wurden mittels Farbregler alle Farben rausgefiltert, bis schlussendlich ein SW Bild da war (1. Ebene). Danach habe ich einfach das Original mit dem Bewegungswerkzeug darauf gelegt und erhielt damit eine 2.Ebene.

Danach wurden die beiden Ebenen miteinander gemischt und angeglichen. Zusätzlich wurde ein leichter Spot gesetzt und ein Lichtpunkt abgeschwächt gesetzt.

Das mischen der beiden Ebenen wurde im Photoshop nur mit der Regelung der Deckkraft (Schieber von 0-100%) gemacht. Dabei kann der Eingriff gut beobachtet werden.

Originalversion


1. Version

Kommentare 8