Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Fraedrich Schlüter


Complete Mitglied, Dettum

Kommentare 7

  • Jan Peter Theurich 26. Februar 2013, 23:46

    Ist das HDR ? Hätte ich nicht gemerkt. Der Versuch ist etwas weniger gelungen, da der Hintergrund zu unruhig ist (und mir auch nicht gefällt). Das Hauptobjekt geht unter. Ich weiß, dass Anhänge verpönt sind; dies ist jedoch nicht rennom istisch gemeint, sondern soll eine alternative Art sein eine Kamera einfach in ihrer Schönheit da stehen zu lassen
    Adox Pronto
    Adox Pronto
    Jan Peter Theurich
  • Jan Fraedrich Schlüter 26. Februar 2013, 10:13

    danke, für die Anmerkungen.
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Ist doch OK.

    Ich mag HDR's und suche nach Motiven und Wegen meine Vorstellungen von guten Bildern/Fotos nach zu kommen.
  • wico fourteen 23. Februar 2013, 10:56

    :-)
  • Astradyne 23. Februar 2013, 10:45

    Na gut, dann eben kein Kitsch .... pffff.
  • wico fourteen 23. Februar 2013, 8:00

    ich erkenne keinen kitsch, dafür eine gute und vorallem stimmige dezente hdr-bearbeitung, vielleicht könnte man den hg etwas optimieren aber ansonsten ist das für mich eine top bild
  • Astradyne 23. Februar 2013, 0:33

    @wico: Naja, ein bisschen kitschig ist es schon, oder? ;-)
  • wico fourteen 21. Februar 2013, 18:24

    hübsch verträumt ist die gute alte technik präsentiert
    mir gefällt's

Informationen

Sektion
Klicks 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 33.0 mm
ISO 400