Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Vor langer Zeit (20) ...

... am 14.Dezember 2004 besuchten wir den Weihnachtsmarkt in Fulda.
http://www.weihnachtsmarkt-in-fulda.de/

Durch eine starke Erkältung wird der Besuch eines Weihnachtsmarktes 2012 für mich unwahrscheinlich.
Ich bin trotzdem froh, dass ich fröhlich bin :-)))

Euch allen wünsche ich eine frohe erste Adventswoche und maximale Erfolge beim Großeinkauf der Weihnachtsgeschenke !

Kommentare 38

  • Gabriele Benzler 12. Dezember 2012, 14:13

    Oh,je hat es Dich erwischt? Ich wünsche Dir gute Besserung. Aber sicherlich ist die Erkältung inzwischen wieder weg.
    Das ist ein schöner Bunter Stand!
    LG Gabi
  • Zwecke 9. Dezember 2012, 8:44

    Danke Martin:-)
    LG Horst
  • Martin - Hammer 7. Dezember 2012, 16:15

    der Weihnachtsmarkt in Fulda soll ja auch sehr schön sein. Zur Weihnachtszeit habe ich es da noch nicht geschafft Bilder zu machen.
    LG martin
  • Zwecke 6. Dezember 2012, 9:27

    Hallo Jule, Dankeschön für deine nette Anmerkung und Wünsche.
    Heute geht es mir schon besser, nur Trautel lässt mich noch nicht auf die Straße.:-)
    LG Horst
  • jule43 5. Dezember 2012, 17:16

    Oh je du Armer vielleicht wird es ja bald besser und du kannst doch noch etwas auf den Weihnachtsmarkt und wenn nicht dann bist du nächstes Jahr wieder unterwegs. Huaptsache gesund am Weihnachtsabend.
    Gute Besserung wünscht Jule
  • Zwecke 5. Dezember 2012, 13:11

    @Karl-Heinz, Hans-Peter, Martin, Andreas, Helga & Manfred: Ein herzliches Dankeschön für eure netten Anmerkungen und den Guten Wünschen.
    LG Horst
  • Helga Und Manfred Wolters 5. Dezember 2012, 9:57

    guten morgen lieber horst,

    zu erst einmal wünsche ich dir gute besserung, bevor ich mir die verlockungen, die du in gekonnter manier abgelichtet präsentierst, anschau.
    da der dezember erst begonnen hat, besteht noch hoffnung, dass du so zeitig gesundest, um noch einen weihnachtsmarkt besuchen zu können.

    glg von uns an euch beide,
    helga
  • Andreas E.S. 4. Dezember 2012, 21:18

    Wenn man schon nicht raus kann ist es gut, dass man ein großes Archiv hat, in dem man "vor langer Zeit" kramen kann und sich an bessere Zeiten erinnern kann, als man noch keinen Erkältung hatte. Da wünsche ich dir unbedingt alles Gute und dass du vielleicht doch bald die Nase wieder in den Wind stecken kannst.
    Gute Besserung und
    LG Andreas
  • MH1961 4. Dezember 2012, 18:04

    ein sehr schönes Archivbild - und gute Besserung. Ich drück die Daumen, dass es mit der Erkältung schnell besser wird und das neue Fotos dazukommen werden.

    LG Martin
  • Hans-Peter Möller 4. Dezember 2012, 14:07

    Danke für die so hübsch bunt verpackten Adventswünsche.
    Und ich dachte, Du bist schon wieder o.k.
    Also: Gute Besserung, Horst!
    Gruß Hans-Peter
  • K.-H.Schulz 4. Dezember 2012, 12:06

    Eine schöne Erinnerung aus dem archiv
    LG:karl-heinz
  • Zwecke 4. Dezember 2012, 11:57

    Danke Winfried für deine Anmerkung und ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG Horst
  • Winfried Meinert 4. Dezember 2012, 10:19

    In Fulda war ich auch schon auf dem Weihnachtsmarkt, der war nicht besonders schön, aber auch nicht schlecht. Ich kann das gut beurteilen, da ich in jedem Jahr mindestens einen neuen Weihnachtsmarkt besuche, auf über 40 verschiedenen war ich ungefähr schon.
    Nächste Woche geht es wieder los, da besuchen wir wieder einen neuen Markt, Deine schöne Aufnahme macht schon Vorfreude darauf.
    In diesem Jahr wollen wir nach Heidelberg, event. noch Worms und Spayer, mal sehen.
    Da Du nicht selbst auf einen Weihnachtsmarkt gehen kannst, werde ich dabei an Dich denken, außerdem wünsche ich Dir gute Besserung!
    Viele Grüße von Winfried
  • Zwecke 4. Dezember 2012, 10:07

    @an alle: Herzliches Dankeschön für eure netten Anmerkungen und den guten Wünschen zu meiner Genesung, die leider nicht so gut verläuft.
    LG Horst
  • Vitória Castelo Santos 3. Dezember 2012, 21:30

    Ganz tolle Aufnahme
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Alte Fotos
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 100