Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Keller


Free Mitglied, Köln

Vor langer, langer Zeit...

Die Roman "Schwarz" der "Dunklen Turm"-Trilogie inspirierte mich zu diesem Bild.
Insgesamt habe ich einen guten Monat an dem Bild gebastelt. Benutzt habe ich Cinema 4d und Photoshop.
Den Wanderer im Vordergrund sollte jeder kennen!

Kommentare 6

  • Andreas Keller 27. August 2003, 20:19

    thank you!

    die ersten versionen das bildes waren in schoenstem sonnenschein.... aber der mondschein passt meiner meinung besser.
  • Ben Goossens 27. August 2003, 15:11

    Excellent... i like the atmosphere.
    Regards, Ben
  • Andreas Keller 27. August 2003, 0:29

    danke!
    der wanderer IST von caspaer d. friedrich ; D
    mit dem dunklen monitor muss ich dir zustimmen! ich empfehle da den adobe gamma-loader....
  • Frank Fiedler 26. August 2003, 23:04

    @ sabine versuch doch mal deinen monitor ein bissel heller zu stellen.
    das ist die gratwanderung bei düsteren bildern. bei dunkel eingestellten monis geht schnell was verloren.
    durch das weiche wirkt es wie ein gemälde von caspar david. nur spaciger. ;o)
    willkommen in der fc.
    ff
  • Charito Gil 26. August 2003, 22:49

    sehr gut !!
    gefällt mir die dünstere atmosphere
    .. charito
  • Sabine Wrobel 26. August 2003, 21:41

    also, den Wanderer erkenne ich leider nicht - aber ich finde es schade, dass er so 'weichgezeichnet' ausgeschnitten ist. Versuch es doch noch mal mit einer schärferen Abgrenzung (sorry). sonst hast Du eine schöne düstere Stimmung hingekriegt - ich finde solche Bilder schön...
    LG
    Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz