Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
vor Jahren umgefallen......

vor Jahren umgefallen......

180 4

intelfreak


Pro Mitglied, Aurich

vor Jahren umgefallen......

.... und trotzdem wachsen die Äste weiter richtung Himmel...

Ich weiß, kein Fotografisches Highlight.. aber doch recht interessant oder?


;-)

Kommentare 4

  • Hubertus R. Becker 28. November 2011, 9:25

    Ich finde solche Wuchsformen einfach klasse. V.a. bei stockausschlägfähigen Laubbäumen kommt es ja vor. Bei der Fichte eher selten.
    Tolle Doku.
    LG Hubertus
  • boerre27 20. November 2011, 20:57

    Für mich ist sowas ein Highlight, alleine schon ein Auge für die Geniestreiche der Natur, die allem irgendwie immer wieder trotzen, zu haben, ist doch so viel wert. Perfekte Fotos sind nicht immer interessant oder faszinierend, aber die Fotografen der perfekten Fotos haben eben nur den Blick für das Technische und fangen dann an die Mackel an den Fotos der anderen User aufzuzählen. Mach Dich nicht verrückt, das ist ein Hammer - Foto !

    Liebe Sonntagsgrüße und einen guten Wochenstart - boerre27
  • ChrisHiba 20. November 2011, 20:46

    Erst mal zählt doch das Motiv. Und das gefällt mir sehr. In der Natur begegnen einem immer wieder kleine Wunder. Und die Fähigkeit, diese wahrzunehmen, ist viel mehr wert als ein perfektes Foto.
    Ich mag dein Bild sehr :-)
  • GrafMatula 20. November 2011, 20:24

    ...für mich ja. :)
    Ich kenne diese Wuchsform auch. Die Äste bilden sozusagen den neuen Stamm. Bei uns im "Urwald" habe ich auch schon öfter sowas enddeckt.
    Er gibt halt nicht so schnell auf! :)
    LG Matula

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten