Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vor immerhin 43 Jahren selbst gemalt also mittlerweile historisch

Vor immerhin 43 Jahren selbst gemalt also mittlerweile historisch

Ralf Göhl


Pro Mitglied

Vor immerhin 43 Jahren selbst gemalt also mittlerweile historisch

Die Anregung mal nach meinen alten zerknitterten Kunstwerk auf Papier in irgend einer Mappe zu suchen waren natürlich die 44er Fotos von Bernd

Bei Rudolstadt
Bei Rudolstadt
Bernd Kauschmann

Eberswalde
Eberswalde
Bernd Kauschmann

und folgendes von Joern B.
44 1623 im Bw Nordhausen 1965 !
44 1623 im Bw Nordhausen 1965 !
Joern Broschkus

aber auch das gemalte von Claudia S.


Bitte nicht lachen (Bernd K. wegschauen) das hier war mein erster und letzter Versuch eine Dampflok mit dem Bleistift auf das Papier zu bringen.
Immerhin war der bereits vor 43 Jahren, die Zeit vergeht lange her.
Die Liebe zu meiner Planlok eine 44er Öl hatte dabei meine Hand geführt.
Es war die Zeit wo man im Bw Saalfeld Stolz seien konnte auf so einer Maschine fahren zu dürfen.
So richtig überzeugt hat mich mein (Kunst)-Werk dann doch nicht und das Kapitel malen hatte sich damit für immer erledigt.
Meine Frau malte eh immer schon besser als ich aber leider keine Lokomotiven.

Altes Foto (Penti) von der 44 1270 schnell noch rausgewühlt.
44 1270 einst meine Planlok
44 1270 einst meine Planlok
Ralf Göhl

Auch ja für morgen steht wieder Freitag auf dem Kalender !!

Euer Ralf

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 2.666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP pstc4100
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---