Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vor Ihro Kayserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respect. Er aber, sags ihm, er kann ...

Vor Ihro Kayserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respect. Er aber, sags ihm, er kann ...

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Vor Ihro Kayserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respect. Er aber, sags ihm, er kann ...

Amur- oder Sibirischer Tiger (Panthera tigris altaica)
Zoo Kopenhagen, Sommer 2013

Die Verwandtschaftsverhältnisse im Gehege der Tiger im Zoo Kopenhagen habe ich nicht so recht überblickt. Am Anfang war der Tigernachwuchs mit seiner Mutter zu beobachten, kurz darauf am anderen Ende des Geheges kurz ein Tiger mit recht großem Schädel, ggf. der Vater, später waren dann zwei annähernd gleich große nicht ganz ausgewachsene Tiger zu sehen, die sich gut miteinander verstanden, ggf. Nachwuchs aus einem früheren Jahr.

Kommentare 4

  • Rolbinie347 30. Oktober 2013, 23:34

    Ganz schön frech. Streckt er Dir die Zunge raus :-)
    LG Brigitte
  • Rainer Willenbrock 30. Oktober 2013, 20:04

    Egal in welchem Verhältnis sie zueinander stehen. Dieses Prachtexemplar hast Du in feinster Qualität abgelichtet, Kompliment!

    LG Rainer
  • Duska 30. Oktober 2013, 16:14

    Sehr imposante Aufnahme von den Großkatzen Majestät.
    LG Duska
  • Joachim Irelandeddie 30. Oktober 2013, 14:39

    Ein prächtiger Tiger ist das, sehr gut aufgenommen!

    lg irelandeddie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiger
Klicks 274
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO ---