Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

muc-wanderer


Basic Mitglied, München

vor Iffeldorf

Die Landschaft vor dem Dörfchen Iffeldorf am Südrand der Osterseen befindet sich noch im morgendlichen Nebel, den die aufgehende Sonne aber bald auflösen wird.

Kommentare 3

  • muc-wanderer 8. August 2010, 19:44

    Ja, es lohnt ich wirklich - und wenn man mal umsonst aufsteht und raus fährt, ist es ja auch nicht so schlimm. Meistens wird man belohnt ...
    Gruß
    Kurt
  • Karl-Heinz Pöck 8. August 2010, 19:33

    ganz toll,ganz nach meinem Geschmack.
    Jetzt beginnt wieder die Zeit der Morgennebel,
    da macht es spass früh aufzustehen und
    mit der Kamera durchs Gelände zu streunen.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Heidemarie Kück 8. August 2010, 11:41

    Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme! Vor allem die unterschiedlichen Ebenen in den harmonischen Orange-/Gelbtönen kommen klasse zur Geltung.
    LG, Heidi