Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
vor großer Kulisse

vor großer Kulisse

664 3

Dagtraud


Free Mitglied, HH <------o------> B

Kommentare 3

  • Teufelsangel 18. November 2017, 18:29

    Haha, der Titel ist ja Programm... :) ich mag solche Bilder. Hab kurz überlegt, ob der nicht in das Bild besser reinlaufen sollte (also rechts positioniert), aber bei den leeren Rängen finde ich es so gut gemacht. Vielleicht könntest du dir probehalber einen Schnitt rechts und unten, jeweils die Hälfte (bis zur Treppe bzw. Pferdefüßen) ansehen, ob die mittige Horizontale etwas aus der Dominanz kommt. Nur wenn du willst, is klar ;) Lieben Gruß!
  • Dagtraud 31. Oktober 2009, 14:30

    das war ja auch beabsichtigt. meinste nur die ganzen oder auch die angeschnittenen?
  • cool-tine 29. Oktober 2009, 10:32

    Sieht ja n bissl verloren aus auf weiter Flur... Sitze mal gezählt???