Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Vor fast einem Jahr...

...aufgenommen am 1. April 2012.
Hotel Bellevue Dresden



Kommentare 3

  • M. W. 31. Mai 2013, 16:11

    Ein nettes Eckchen dort. Als wir in Dresden waren blühten dort üppig die Rhododendren und Azaleen. Das war ein wunderschöner Anblick. So im zeitigen Frühjahr noch etwas kahl, doch die schönen Kirschblüten spenden schon mal Farbe, mal abgesehen von dem herrlich blauen Himmel.

    Gruß M + M
  • ulizeidler 4. April 2013, 18:28

    Haben will!! Ich seh grad die Schneehaufen im Größen Garten... Grummel

    Klasse Foto! ,0)


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Glitzerberg 4. April 2013, 18:21

    Dein schönes Bild ist ein kleines Trostpflaster dafür, dass wir in diesem Jahr bisher nur kalten, grauen Winter zu spüren bekommen haben.
    Vielen Dank!
    Dein Lutz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Dresden
Klicks 561
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100