Zurück zur Liste
Vor fast 15 Jahren hatte ich den halben Haushalt im Firmenauto mit im Urlaub...

Vor fast 15 Jahren hatte ich den halben Haushalt im Firmenauto mit im Urlaub...

3.000 11

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Vor fast 15 Jahren hatte ich den halben Haushalt im Firmenauto mit im Urlaub...

...und da wir die Soundlok mit in Pötzing .Oberbayern, Kreis Miesbach hatten, gab es für den Zuschauer im Schnee ein Risenaufregung aber auch ein Rieseninteresse an der "schwarzen Katze"..Schon damals gab es den
Schnee dort jeden Winter, anders als bei uns.

Weitere Aufnahmeinformationen:

30.12. 2004 13.07 Uhr Frei Hand
Pötzing Ferienwohnung Oberbayern
Kreis Miesbach
Neu bearbeitet 2.3. 2018
im Format 16 zu 9 und mit
1920 Pixeln hochgeladen

zwei mal k l i c k e n möglich, dann kann man der "Mietz" in die aufgeregten Augen schauen

Die Idee mich diesen Bildern mal wieder zu widmen kam mir bei der diesjährigen Fernsehübertragung vom Nockerberg aus München.
Für mich eine der wenigen Kultsendungen jährlich, wo ich auch mal bis 22 Uhr munter bleibe...und mit sehr guten Kopfhörern geht das zur Not mit den desolaten Ohren...

Kommentare 11

  • Hanna B. 7. März 2018, 16:31

    Die Miez wird sich denken: Was will das schwarze Monster in meinem Revier? Vorsichtshalber ist sie in Deckung gegangen. Klasse hast Du die Szenerie fotografiert.
    LG von Hanna
  • Wolfgang Föst 6. März 2018, 19:15

    na da hattest du aber zu schleppen, oder eben das Auto.
    das glaube ich das dies ein hingucker war.
    schön hast du das dokumentiert
    vg wolfgang
  • Joachim Kretschmer 6. März 2018, 18:33

    . . Du hast Sachen gemacht, staun, staun . . . ich dachte schon, Du hast die Bahn zur Zeit in Deinem Garten aufgebaut . . . im Übrigen, da hätte auch ich interessiert daneben gestanden . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Manfred Mairinger 6. März 2018, 16:08

    Da gibt es für jeden was egal ob Eisenbahnfanatiker oder Katzenfreund!
    VG Manfred
  • Vitória Castelo Santos 6. März 2018, 15:00

    Gut Präsentiert Klasse die Farbenl
    LG Vitoria
  • bennoh 6. März 2018, 12:01

    Velten, dass Du sogar die Eisenbahn mit in den Urlaub
    nimmst !
    Die Katze denkt sich möglicherweise, wenn du beim
    nächsten Mal vorbeikommst, dann habe ich dich.
    Viele liebe Grüße
    Karl
  • Rumtreibär 6. März 2018, 11:46

    sehr gut und schön gezeigt diese kleine Lok
    Gruß Dieter
  • DietmarsBildPC 6. März 2018, 11:29

    Das Interesse der Katze ist bereits geweckt und der Spieltrieb auch , doch die Bahn ist wohl ein Stück zu groß. Interessante Aufnahme !
    Viele Grüße Dietmar
  • Eberhard Kuch 6. März 2018, 9:13

    Schöne Begebenheit die du hier zeigst und schilderst. Wir waren 4 Buben und hatten auch eine große Anlage aber kleiner Schienen HO.
    Gruß Eberhard
  • moinichbins 6. März 2018, 7:40

    Ein tolles Hobby. Ich habe nur "Katzen" geschafft. Interessant: auch Trafos im Bild. LG Wolfgang
  • Ulrich Kurschus 6. März 2018, 5:34

    Da weiß die Mieze wohl nichts mit anzufangen
    auf jeden Fall hast du im richtigen Moment ausgelöst
    ich hoffe dein Spielzeug hat die Safari überstanden.VG Ulli

Informationen

Sektionen
Ordner Bayerische Alpen neu
Views 3.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C-5000Z
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 23.4 mm
ISO 64

Gelobt von

Öffentliche Favoriten