Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
vor einigen wochen.........

vor einigen wochen.........

320 16

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 16

  • EL FI. 2. April 2006, 14:08

    :-)))
  • Günter K. 2. April 2006, 13:23

    ich warte noch auf elfi natürlich ;-)
  • EL FI. 2. April 2006, 12:28

    ... und was hast du geantwortet, als die grüngekleidete fragte, ob du mitfahren wolltest, weil denen noch ein hahn im korb fehlt????
  • Ralf D.-K. 18. Dezember 2005, 16:47

    ... und in ein paar Monaten auch wieder ;-)
    Das macht Hoffnung auf Frühjahr und Sommer.
    LG Ralf
  • Jackie Frei 18. Dezember 2005, 1:16

    ....sitz ich beim kutscher vorn, vorn, vorn....hurtig die rosse traben....lustig schmettert das horn...wiesen felder und auen...leuchtendes ährengold, ich möchte ja so gerne ruhn und SCHAUEN, aber der wagen der rollt. - dir ist das schauen gelungen:-)
    vielleicht kannst du noch mehr so treffende fotos auftreiben und eine serie zu liedern kreieren.
    prima!
    lg jackie
  • Elrie 18. Dezember 2005, 0:37

    Hab mein Wage voll gelade..... Klasse Farben, die Fröhlichkeit springt mir direkt ins Gesicht! LG Elke
  • Veronika Zanke 17. Dezember 2005, 20:27

    Das war bestimmt ein lustiger Ausflug!
    Schöne Herbstaufnahme bei klasse Wetter!
    LG Veronika
  • Günter K. 17. Dezember 2005, 9:50

    war gestern ein ausgesprochenes sauwetter. mehr aus nostalgie reingestellt, es kammir per zufall in die finger.
    lg günter
  • Elke Cent 17. Dezember 2005, 6:57

    Bestimmt ein schönes Erinnerungsbild eines lustigen Ausfluges.
    lg
    Elke
  • Wilfried Becker 16. Dezember 2005, 23:52

    Fein, da könnte man sich glatt die schöne Herbstzeit zurück wünschen und dann solch eine Kutschfahrt.
    Gruß Wilfried
  • Max Röhrig 16. Dezember 2005, 21:53

    ...heile Welt *g

    LG.....Max
  • Günter K. 16. Dezember 2005, 21:36

    woher auch, gibt da aber nur kleine seen, nicht so tolle wie bei euch, muss auch sehr schon sein, nach deinen fotos zu urteilen ;-)
    lg günter
  • Conny Wermke 16. Dezember 2005, 21:34

    Ach so..kenne die Gegend ja überhaupt nicht...

    LG Conny
  • Günter K. 16. Dezember 2005, 21:24

    conny, parallel der bergstraße laufen so kleine sträßchen, fahrradwege. da kann man gut 15-20 km fahren. auch mal rast machen.
    lg günter
  • Conny Wermke 16. Dezember 2005, 21:04

    Das scheint ja eine lustige Gesellschaft zu sein..wo wollen die denn hin?

    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz