Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schelderwald


Free Mitglied, Dillenburg

Vor einigen Tagen war es noch grün

LG
Wolfgang

Kommentare 5

  • Ruth E. 21. Oktober 2013, 18:54

    Sieht sehr schön aus diese grüne Landschaft.
    Ja, jetzt ist bestimmt mehr Bunt an den Büschen und Bäumen, wäre sicherlich auch sehenswert! :)
    Lieben Gruß Ruth
  • Ernst Boehm 20. Oktober 2013, 9:35

    Schöner weg kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Gruß Ernst
  • norwegenfreddy 20. Oktober 2013, 7:22

    Super Landschaft, Super Licht...
    wie im Urlaub!
    Gruß Friedhelm
  • Norbert Will 18. Oktober 2013, 13:59

    Ein herrliches Landschaftsbild !

    VG Norbert
  • Eva Winter 17. Oktober 2013, 22:36

    Jetzt staune ich nicht schlecht - du mal wieder hier. Dachte schon, du hättest uns ganz vergessen.
    Der Herbst schreitet mit Riesenschritten voran und das sieht man an den Farben wirklich sehr deutlich.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur / Architektur
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 33.0 mm
ISO 200