Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Vor einer Woche ...

sah es noch einem goldenen oktober aus - bis christian kam und die blätter von den bäumen fegte.
Im hintergrund die reutlinger achalm

Kommentare 17

  • K.-H.Schulz 13. März 2014, 19:02

    Gut gemacht
    Das sah sehr gut aus
    LG:karl-heinz
  • Gerlinde Weninger 1. November 2013, 19:38

    hier findet herbst von seiner schönsten seite statt!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 1. November 2013, 8:39

    wunderbares Herbst Bild ,wenn auch nur für kurze Zeit
    aber für mich immer wieder die schönste Jahreszeit
    der Herbst ist ja nicht umsonst der Frühling des Winters....
    VG Klaus
  • E. Ehsani 31. Oktober 2013, 16:30

    Beeindruckende Landschaftsaufnahme, herrliches Licht und Farben, bin begeistert. LG Esmail
  • Claudio Micheli 31. Oktober 2013, 13:26

    Veramente una bella presentazione.
    Ciao
  • Martina Bie. 31. Oktober 2013, 11:52

    :-))
    Vor ein paar Minuten habe ich mein letztes Bild mit ähnlichen Überlegungen verbunden :-)))).
    Schade, dass die Farben so schnell hinweggefegt wurden. aber dank auch dieses Bild bleibt die ganze Herbstpalette im Gedächtnis.
    Feiner Bildaufbau!
    LG Martina
  • Norbert REN 31. Oktober 2013, 10:35

    Jedenfalls haben wir hier gestern und heute zwei schöne Tage.
    Diese traumhafte Aussicht ist sicher auch noch mit weniger goldenen und roten Blättern schön.
    Es ist noch nicht aller Tage Abend.
    LG. Norbert
  • Jimbus 30. Oktober 2013, 19:52

    Den goldenen Herbst hast du richtig gut festgehalten.
    Bei uns war Christian nicht ganz so schlimm.

    lg Detlef
  • Sylvia Schulz 30. Oktober 2013, 17:38

    aber zumindest kannst Du Dich noch am Goldenen Herbst mit dieser Aufnahme erfreuen, wobei es doch recht unterschiedlich ist mit dem Blatterfall
    LG Sylvia
  • Wolfgang Keller 30. Oktober 2013, 17:33

    Es ist immer wieder schön, Dich auf Deinen wanderungen zu begleiten!
    LG Wolfgang
  • Josef Kainz 30. Oktober 2013, 17:30

    Und in ein paar Tagen kann alles weg sein,schönes Herbstbild

    Josef
  • Margot Bäsler 30. Oktober 2013, 17:29

    Das ist schon eine herrliche Landschaft die du dir als Wohnort ausgesucht hast -
    könnte mir auch gefallen
    :-)
    ---LG Margot---
  • Bernhard Kuhlmann 30. Oktober 2013, 16:53

    Bei den Farben und dem tollen Ausblick könnte einem glatt das Lied - Das Wandern ist des Müllers Lust - über die Lippen kommen .
    Das macht echt Laune .
    Gruß Bernd
  • Reinhard L. 30. Oktober 2013, 16:34

    An Deinen Blicken ins weite Land habe ich immer wieder meine Freude, gern auch ohne buntes Laub.

    LG Reinhard
  • Angelika El. 30. Oktober 2013, 16:27


    Aber Du hast den Herbst doch so wunderbar festgehalten! Ein Genuss - das Licht und die Farben und der herrliche Blick!

    LG! a.

  • Wilhelm Gieseking 30. Oktober 2013, 16:02

    Aber mit Deinem Foto hast Du den " Goldenen Herbst " bestens festgehalten!
    Gruß
    Wilhelm
  • Kurt Hürzeler 30. Oktober 2013, 15:38

    Du hast aber noch ein schönes Andenken auf den Chip bannen können Walter. Wir wurden zum Glück von Christian verschont, bekamen nur Regen. Ja, das Wetter ist kein Wunschkonzert.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 313
Veröffentlicht
Lizenz