Zurück zur Liste
...vor einer Woche im Montafon...

...vor einer Woche im Montafon...

2.132 30

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...vor einer Woche im Montafon...

Hotel Fernblick

mehr könnt Ihr hier sehen:
http://www.ferienhotel.at/hotel-fernblick

...ein edles Hotel...
...auf dem Heimweg haben wir es uns angesehen...
...ein Besuch dort lohnt sich - hier kann die Seele baumeln...

endeckt habe ich es hier in der fc

Wellness & Spa im Ferienhotel Fernblick
Wellness & Spa im Ferienhotel Fernblick
zudrell

Kommentare 30

  • Urbi 1962 13. April 2021, 8:54

    Liebe Benita, das größere Haus in der Mitte der Bäumen rechts, (unter der Straße) ist mein Elternhaus. Ich wohnte einige Jahre in Bartholomäberg. Liebe Grüße Urbi
    • Urbi 1962 13. April 2021, 9:18

      Benita, bist sicher oft vorbeigelaufen? *lächle*
    • Benita Sittner 13. April 2021, 13:24

      ...eher nicht....das war nur ein Abstecher....wir sind viele Jahre in Tschagguns und jetzt auch manchmal in Schruns...weil unsere liebe Fini ...sie war eine gebürtige Neyer...vom Bartolomäberg... nicht mehr unter uns ist....sie war in Tscgagguns im Alpilaweg zu Hause....VLG
    • Urbi 1962 13. April 2021, 18:16

      Liebe Benita. Ich glaube ich habe Fini vom sehen her, bestimmt auch gekannt.
      Auf alle Fälle kommt sie mir bekannt vor, wie ich sie auch hier bei dir gefunden habe. Liebe Grüße Urbi
    • Benita Sittner 13. April 2021, 19:28

      ....das ist schön....wir vermissen unsere Fini sehr.....
  • Günther Biller 27. April 2013, 21:00

    Diesen Pool habe ich noch nie gesehen, aber im Hintergrund stehen viele Bekannte.
    LG, Günther
  • Blende96 4. April 2013, 22:11

    oha..ein Bad im Gletscherwasser???...ich würde das Kaminzimmer mit leckerem Tee und Scones vorziehen...ein kleiner darf beim Tee ruhig dabei sein...und Aprikosenmarmelade;-)))
    lg
    mathes
  • Eifelpixel 28. März 2013, 6:12

    Sieht ja gut aus aber muss die Energie für ein Freibad jetzt verbraucht werden?
    Ich finde es überflüssig!
    Schöne Grüße Joachim
  • B.Schalke 26. März 2013, 21:24

    Wow was für ne Tiefenwirkung der Pool ist bestimmt sehr warm ??????????
    Gruss Biggi
  • Peter pspct65 26. März 2013, 20:03

    Schwimmen mit schönster Aussicht. heute wahrscheinlich wieder viel weisser als bei deiner Aufnahme! Sieht wirklich gediegen aus!
    LG Peter
  • Hanna B. 26. März 2013, 17:38

    An diesem Hotel sind wir schon oft vorbei gekommen, wenn wir vom Kristberg nach Bartolomäberg gewandert sind. Meistens gehen wir dort lang, wenn es nach Regen in den Bergen noch zu nass ist. Letztes Jahr musste ich es sogar mal aufsuchen, aber bis ich in diesem Riesending die Toilette gefunden hatte…
    Deine Aufnahme ist klasse anzusehen, der sicherlich beheizte Pool mit den verschneiten Bergen im Hintergrund.
    VG Hanna
  • Conny Müller 25. März 2013, 17:41

    Da hast Du uns ja ein ganz feines Teilchen ausgesucht. Schwimmen und auf die verschneiten Berge schauen, ja so läßt sich leben.
    Eine tolle Draufsicht zeigst Du hier, passt prima in den HotelProspekt.
    LG
    Conny
  • Thesmi 25. März 2013, 16:51

    Beheizter pool und Schneereste.
    Dazu ein grandioser Blick zu Bergkulisse.
    Sehr schön abgelichtet.
    Danke auch zu :


    Ja, das ist in Mallorca
    L.G. Harald
  • Reinhard... 25. März 2013, 16:40

    da oben einen solchen Pool, na das iss mal cool...
    hoffe es hat ne Heizung... ;-)

    LG
    Reinhard
  • SidNic.Gäbler 25. März 2013, 13:03

    ein herrlicher ausblick!
    da kann man es schon aushalten.
    lg nicole
  • Annemarie Quurck 25. März 2013, 7:56

    Wenn es drinne genau so schön ist wie draußen dann ist es auf jeden Fall einen Besuch wert.

    lg annemarie
  • Doris H 25. März 2013, 7:10

    was für eine bombastische lage hat das schwimmbad. und da sind sogar einige unentwegte.
    ich gehe heute auch draußen schwimmen :-)

    lg doris
  • Magic d. 25. März 2013, 6:10

    Ein herrlicher Ausblick und dann noch ein wenig schwimmen dazu, dass nenn ich relaxen. Ein tolles Bild! LG Birgit
  • Traudel Clemens 24. März 2013, 23:08

    Im Pool kann man die immer noch mit Schnee bedeckten Berge genießen. Das ist bestimmt ein tolles Hotel.
    LG Traudel

Informationen

Sektion
Ordner Montafon
Views 2.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten