Zurück zur Liste
Vor einer so schönen Kurve in Zolder/B.

Vor einer so schönen Kurve in Zolder/B.

3.153 7

Rony F.


kostenloses Benutzerkonto, Eschweiler

Vor einer so schönen Kurve in Zolder/B.

Damals eine so schöne Zeit. Ein Scan vom alten Dia !

Kommentare 7

  • P. v. A. 22. Mai 2014, 23:25

    Das Foto ist klasse und ich habe selten so informative Anmerkungen zu einem Foto in der FC gelesen wie hier. Ich habe etwas schönes gesehen und viel über den Motorsport gelernt! Danke und viele Grüße
    Peter
  • J.-M. 1. Mai 2014, 17:57

    @ring-ding - die Bilder mit Beifahrer das sind Gleichmäßigkeitsprüfungen des NAVC gewesen. Da gab es einen Cup mit mehreren Läufen im Jahr, Zolder, Zandvoort Hockenheim, Salzburg und Nürburgring Nordschleife. Ich war mehrere Jahre in der Serie als aktiver Teilnehmer selbst dabei. War ne geile Zeit. Gruss Jörg
  • ring-ding 30. April 2014, 22:44

    Tolle Szenerie, die Du damals eingefangen hast ! Was ist das für ein Rennen gewesen, wo der Sozius mit fährt oder gab es damals schon Mitfahrgelegenheiten für zahlende Gäste im Training, wie heut in der VLN ?

    Viele Grüße .. Jörg
  • T. Schiffers 30. April 2014, 22:28

    ...hammergeile Szene aus der wilden Zeit!;-))) Tino
  • J.-M. 30. April 2014, 21:45

    @RonyF - danke fürs zeigen. Da war damals eine tolle Zeit. Leider hab ich auch das Ende von dem P5 erlebt. Der hat sich (ich weiss nicht wann) mit einem Kadett aus Stolberg (Name weiss ich) in die Wolle gekriegt und das endete nach einigen Runden in der Leitplanke mit erheblichem Schaden am Chassis. Wahrscheinlich war damals ein Neuaufbau wegen des Alters des Fahrzeug nicht mehr möglich oder lukrativ. Auf jeden Fall ging das Ding wie die Hölle. Ich muss weiter kramen ich find bestimmt noch Bilder davon. Schönen Feiertag und WE Gruss Jörg
  • R.Menke 30. April 2014, 17:06

    Genial...die Badewanne und der C-Coupe....!!
    Danke für`s zeigen, Rony !

    LG Ralf :-))
  • MovieGeorg 2 30. April 2014, 14:02


    einfach toll !!! (die Schärfe genau an dem P5 Gr.2 Exoten !!!)

    Kaum zu vorstellen, wenn Er mit 15" Rädern gefahren wär' ... man kann halt nicht alles haben ... gell ?`

    LG MovieGeorg