Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Herrmann


Pro Mitglied, Haselau

Vor einem Unwetter

An einem einsamen Landweg in der Haseldorfer Marsch - kurz vor einem Unwetter.

Kommentare 3

  • Heike Winkel 8. Juli 2010, 16:14

    Ein eindruckvolles Foto, ganz großartig! Auch die anderen Bilder dieser Serie gefallen mir ausgezeichnet.
    LG, Heike
  • Juliane Herrmann 8. Juli 2010, 0:06

    Hallo Harry, hier in Haselau-Hohenhorst hatten wir kurzfristig Starkregen und Donner. Einige Rosen im Garten haben arg gelitten.
    Herzlicher Gruß Juliane
  • Harry H. Zimmermann 7. Juli 2010, 20:00

    wann war denn Unwetter bei uns? In den letzten Tagen gab es doch nur feinstes Sommerwetter
    Gruß Harry