Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gila W.


Pro Mitglied, Südbaden

vor einem Jahr ...

... blühten schon die Osterglocken, jetzt sieht man erst die Knospen.
Die Aufnahme stammt vom 17. März 2012

Kommentare 10

  • Rainer Pastari 25. März 2013, 16:10

    Gefällt mir sehr gut mit den satten und klaren Farben.
    Schöne Grüsse
    Rainer
  • Helga Blüher 23. März 2013, 19:32

    Bei uns schauen gerade mal so die ersten Blattspitzen aus den Schnee heraus und wenn das weiterhin so kalt bleibt wie man uns prophezeit wird das zu Ostern noch nix mit Blümchen aus den Garten.
    Sind richtig schön anzuschauen deine Narzissen.
    LG Helga
  • wieland.kl 23. März 2013, 16:13

    Ja das Wetter zerrt am Gemüt, schöne Farben und super Schärfe!!!

    Wieland
  • Elisabeth Bach 22. März 2013, 20:22

    Ich weiß, habe mir auch die Bilder vom letzten Jahr angesehen. Aber es muß doch jetzt mal werden!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • B-DOG 22. März 2013, 20:05

    Eine ganz feine Aufnahme
    LG PETER
  • Dorothea Weckmann - Piper 22. März 2013, 19:19

    das harmonische Trio ist einfach bilderbuchhaft schön und gekonnt fotografiert..
    lg dorothea
  • Raymond Jost 22. März 2013, 19:10

    Du hast sie auf jeden Fall super abgelichtet. Das wird aber alles noch werden, die Natur arbeitet manchmal sehr schnell.
    Schönes Wochenende.
    Raymond
  • Klaus Kieslich 22. März 2013, 17:26

    Tja,Petrus hat einen falschen Kalender dieses Jahr
    Gruß Klaus
  • Charly 22. März 2013, 17:11

    Jaja, so ist es. Wir bekommen sicher zur Belohnung
    einen ganz miesen Sommer *g*. Osterglocken habe
    ich hier schon gesehen, bevor der viele Schnee und Frost
    zurückkam. Ich genieße deine feine Aufnahme sehr.
    LG charly
  • Silvia Schattner 22. März 2013, 16:35

    *seufz* ja, da kommt Wehmut auf ... bei uns sind noch nicht mal Knospen sichtbar ... hilft nix, müssen wir durch. Dein Foto hilft ein wenig, Hoffnung zu schüren ;-)
    LG Silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 400