† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Kommentare 9

  • ...klee 29. Dezember 2008, 8:55

    Beeindruckende Baumriesen - Mann und Hund scheinen auch Spaß zu haben ;-)
    ...klee
  • † Thom Arnold 28. Dezember 2008, 10:02

    Ein wunderschönes Foto und wie Bianca schon sagte, es strahlt wirklich Ruhe und Harmonie aus. Ist wirklich ganz toll.
    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Helga O. 26. Dezember 2008, 22:06

    Wie mit Puderzucker eingestäubt ...
    Auch Dir und Deinen Lieben einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr
    wünscht Helga O:
  • GerhardK 26. Dezember 2008, 16:05

    da macht der spaziergang richtig spass in dieser klirrenden kälte.

    sehr schöne ansicht.

    lg

    gerhard
  • Marianne Schön 25. Dezember 2008, 13:10

    Wunderschön, ich hoffe die Bäume stehen noch.
    NG Marianne
  • Jürgen Gieren 25. Dezember 2008, 1:57

    Eine prächtige Baumgruppe zeigst Du da; ja , wir Hundebesitzer müssen immer raus - aber bei dem Wetter damals machte das ja auch noch Spaß - aber jetzt !?
    LG - Jürgen
  • Silvia O. A. 24. Dezember 2008, 9:12

    Eine wunderbare Serie, liebe Gretel, und dieses Bild spricht mich besonders an... weil es so stimmungsvoll ist, Ruhe vermittelt und Vertrautheit zwischen dem Spaziergänger und seinem vierbeiniger Freund.
    LG, Silvia
  • Sylvia Schulz 24. Dezember 2008, 7:38

    eine sehr schöne Aufnahme, oben auf der Alb schauts auch fast noch so aus, wir waren dort,
    lg Sylvia
  • Bianca H 23. Dezember 2008, 22:31

    Wunderbar, und es strahlt so viel ruhe aus.
    Klasse gemacht.
    LG Bianca