Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelin Ellenrieder


Pro Mitglied, München

Vor einem Gewitter beißen die Fische gut an...

..ob es bei ihm heute eine Renke geben wird?

Kommentare 24

  • CoBra 18. Januar 2015, 20:21

    oi, so ein Foto hätte ich auch gerne :-)))))
    ganz toll gesehen!!!
    Ja, so ist das hier tatsächlich!!!

    GLG Cornelia
  • ritayy 27. April 2014, 15:03

    ... nach Fang-Stress sieht das nicht aus ...:-))) VG Rita
  • Rainer Switala 26. April 2014, 9:36

    einfach mal abhängen
    mag stimmung und den weiten blick
    gruß rainer
  • Nobse B. 26. April 2014, 9:31

    Ein gemütliches Foto. Toll von Dir gesehen und abgelichtet.

    LG Norbert
  • gre. 25. April 2014, 19:29

    Gelungen !!!
    Gefällt mir sehr.
    LG gre.
  • Diana von Bohlen 25. April 2014, 19:25

    eine schöne Stimmung und herrlich das Glitzern auf dem Wasser !

    wunderbare Aufnahme !

    +++

    LG Diana
  • Rudolf Baier 24. April 2014, 21:24

    Das sieht ganz toll aus.
    LG rudi
  • 1Ferrari 24. April 2014, 20:55

    Ein Foto zum Entspannen und Meditieren!
    Egal ob er was fängt oder nicht, der Mann hat einen guten Tag!
    LG, Michael
  • Bernhard Kuhlmann 24. April 2014, 18:54

    Ich werde ihm die Daumen drücken !
    Ich glaub aber, der ist auch so zufrieden .
    Gruß Bernd
  • nenirak 24. April 2014, 18:40

    das sieht aber richtig gemütlich und entspannt aus. all zu viel hat er nicht zu tun.
    neni
  • Klaus Zeddel 24. April 2014, 16:40

    Aber was hat man von den gefangenen Fischen, wenn die Blitze des Gewitters den Fischer im Visier haben. Aber wenn das Gewitter vorüber zieht, dann hat er sich wirklich einen echt gemütlichen und ungestörten Platz dort auf dem Boot ausgesucht.
    LG Klaus
  • roka 24. April 2014, 16:16

    ....er scheint es gemütlich angehen zu lassen, da kann man nur Petri heil sagen.
    lg roka
  • Otto Krb 24. April 2014, 13:38

    Dort ist er ungestört... den Fisch aus der Fischhandlung hat er schon im Kescher... ;-)))
    Liebe Grüße, Otto
  • igna78-photography 24. April 2014, 9:29

    Tolle Aufnahme, gefällt mir!

    Lg Gregor (igna78)
  • Monika LD 24. April 2014, 9:07

    Herrlich....dieser silberne Glitzer auf dem Wasser und als besonderer Blickpunkt das hübsche grüne Fischerboot. Das sind immer wieder so schöne Motive.

    LG und einen schönen, sonnigen Tag
    Moni
  • PeLeh 24. April 2014, 8:30

    Eine sehr schöne Szene, die Du uns hier zeigst.
    Viele Grüße Peter
  • Kurt Hürzeler 24. April 2014, 7:03

    Ein herrliches und auch gemütliches Bild Evelin.

    LG Kurt
  • Ushie Farkas 24. April 2014, 1:23

    HERVORRAGEND!!! Grüße
  • Gerhard Mielenz 23. April 2014, 22:00

    schaugt äha noch a gmiadlichn hoibe aus, des wenige, wos i iß, ko i dringa a :-))))))))))))))))))))))))))))
    lg gerhard
  • Dagi.H. 23. April 2014, 21:58

    Kally hat wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. Ostern ist immer so viel Besuch angesagt :-)))
    Der ruhende Punkt im glitzernden Wasser ist tatsächlich dieser Angelkahn mit Insasse; es ist der Farbtupfer im blauen Foto. Es sah aber tatsächlich so aus!
    LG Dagi
  • Obelix2223 23. April 2014, 21:42

    er sieht auf jeden fall ganz entspannt aus und das ist ja das ziel des angels, schöne szene und das licht im wasser
    lg joachim
  • Helmut E.D. 23. April 2014, 21:29

    das Bild strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Helmut
  • Fröhlich Agnes 23. April 2014, 21:19

    super gesehen...
    und ein bequemes Plätzchen hat er auch...
    jetzt fehlen nur noch die Fische...
    es Grüessli Agnes
  • Kally 23. April 2014, 21:10

    ich glaube der hat sich nur von zu Hause abgeseilt;-)))
    sehr schön !
    lG
    Kally

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ammersee
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 113.0 mm
ISO 200