Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Vor ein paar Wochen...

...erst ist dieses Bild entstanden.
Mittlerweile liegt schon der erste Schnee.

Hiermit ein kleines Lebenszeichen von mir, aktuell muss die FC leider etwas hinten anstehen.

Kommentare 7

  • Hondo Miljkovic 30. November 2010, 0:52

    Mir kommt es wie eine vergangene Epoche vor. Das Frühjahr kann ruhig schon wieder da sein.
    Das Foto gibt einem wenigstens 5 min. Sonne wieder. Danke!
  • Tobias Städtler 28. November 2010, 22:00

    Oh ja, ist noch gar nicht lange her... Sehr schöne warme Farben, gefällt mir gut, auch mit der Besucherin und in der guten Schärfe.
    LG Tobias
  • Bickel Paul 28. November 2010, 6:31

    Ein schöner Rückblick auf die vergangene warme Zeit.
    Gruss und einen schönen Sonntag, Paul
  • Torsten TBüttner 27. November 2010, 17:11

    Kann mich scon gar nicht mehr an solche Blüten erinnern :-)
    Feine Farben.
    VG
    Torsten
  • Ryszard Basta 27. November 2010, 16:43

    so schoen wie Jahreszeit
    aus der die kommen
    Gutes Bild in top Quali
  • Heide M.H. 27. November 2010, 15:37

    Herrlich anzuschauen, ich genieße die wärme. Und eine klasse Sschärfe dazu! lg Heide
  • Gerhard Kerschke - g.k. 27. November 2010, 8:00

    Wunderbar und die kleine Biene sehe ich auch;

    Schönet WE und Grüße von Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 24-70mm F2.8 EX DG Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 200