Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

Vor ein paar Tagen...

...sah es noch wie Frühling aus, aber nun hat der Winter uns wieder fest im Griff! :-(

Kommentare 5

  • Martina4 Mayer 17. März 2013, 19:58

    ooohhhh, schöööön
  • Hans Küffner 17. März 2013, 13:08

    Das lässt hoffen! Ein schöner Anblick! ***
  • Lutz Pöhlmann 16. März 2013, 6:38

    die standen heute auch auf meinem Foto-Macro-Plan ...,,aber leider wieder Grau & Schnee draußen
    VGLutz
  • Inge Köhn 15. März 2013, 21:36

    Schön die Schneeglöckchen. Hier hatten sie auch schon geblüht. Bevor ich dazu kam sie zu fotografieren, waren sie wieder unter dem Schnee versteckt - grummmel.
    LG Inge
  • Vitória Castelo Santos 15. März 2013, 18:54

    Sensationell.......ein Foto der Superklasse.
    Excellente Arbeit.
    Liebe Grüsse in ein schönes Wochenende
    Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 257
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 73.0 mm
ISO 200