Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vor ein paar Monaten

Vor ein paar Monaten

1.106 3

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Vor ein paar Monaten

konnten wir den Schnee schon nicht mehr sehen...

Opernhaus im Dezember 2010

Kommentare 3

  • Raoul Brosch 8. April 2011, 10:41

    @Heide: Dank des Bildstabilisators im neuen Objektiv ging es hier noch Freihand.
  • Heide M.H. 8. April 2011, 9:12

    Und nun sieht er doch wieder richtig schön aus und bald können wir den Frühling nicht mehr sehen, es wiederholt sich jedes Jahr. Aber man kann auch jahreszeitenunabhängig fotografieren - tust du ja eh'- das Foto vom erleuchteten Operhaus ist schön, freihand ist hier, meine ich, kaum noch möglich bei 1/20, klasse! Ich bin dankbar um jeden
    , der seine Daten nicht löscht, lg Heide
  • Micha Berger - Foto 5. April 2011, 19:24

    ...die spuren im schnee gefallen mir sehr, das opernhaus natürlich auch...
    lg micha

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 1.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 28.0 mm
ISO 3200