Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

vor ein paar Jahren.......

24h-Rennen
Nürburgring 2011

Team BMW Motorsport
BMW M3 GT
Jörg Müller (DEU), Dirk Werner (DEU), Dirk Adorf (DEU), Pedro Lamy (POR)

Kommentare 12

  • Alexander Rpunkt 21. Mai 2014, 22:25

    Klasse Mitzieher,s/w passt auch sehr gut.
  • Kai Gattermann 14. Mai 2014, 21:49

    Das rockt gewaltig!
    Richtig klasse Arbeit, die Du uns hier zeigst!

    VG Kai
  • Eifelpixel 12. Mai 2014, 14:13

    Durch SW wirkt es sofort sehr alt.
    Ich bin ja ein Fan der Farbe
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim
  • T. Schiffers 9. Mai 2014, 23:51

    hast s maximum rausgeholt...und das zählt...klasse mike tino
  • Rheinbild 9. Mai 2014, 20:55

    Sehr gut in SW. Der Effekt auf den Felgen sieht ebenfalls nicht übel aus.
    LG
    Rheinbild
  • Howie Munson 9. Mai 2014, 18:10

    ....top gezogen, schön mit dem fotografischen unruhigen Hintergrund, passt auch sehr gut mit dem s/w, was man bei der Lackierung nicht unbedingt annimmt
    VG Howie
  • M.Hogreve 9. Mai 2014, 7:52

    Mein lieber Mann, jetzt haust Du hier aber ein paar Highlights raus, die Stelle für eine Veranstaltung auf der NS ist zwar nicht der Renner, fällt bei dem Motiv und der Quali aber absolut nicht ins Gewicht !
    grüße
    manfred
  • eos 500 9. Mai 2014, 2:15

    Klasse Dynamik im Bild ,wirkt in SW sehr gut.

    LG eos 500
  • Marcus-Bremen 9. Mai 2014, 0:34

    Klasse auch mal in S/W und dann auch mit der Dynamik in den Rädern! Und zum Zeitpunkt der Aufnahme waren wir wohl nur 15m auseinander ;-))

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Andreas Rode 9. Mai 2014, 0:03

    Schöner Beweis , dass monochrom bei Racepics auch geht - Feiner Shot !

    Grüße, Andreas
  • rally-life 8. Mai 2014, 22:38

    Feiner Mitzieher...klasse in S/W...
    lg Michael
  • ring-ding 8. Mai 2014, 22:03

    Hervooorragennnd, Mike - da macht nicht nur das Fahren Freude !!!

    Viele Grüße .. Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner 24h-2011
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 400.0 mm
ISO 100