Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Loewa


World Mitglied, Suthfeld

Kommentare 1

  • ChrisBU 23. Oktober 2013, 17:28

    da gebe ich dir absolut Recht, da braut sich etwas zusammen....mit ein wenig mehr Kontrast wäre er noch dramatischer, dann kämen die dunklen Stellen in der Wolkenformation noch mehr zur Geltung und gäben dem Bild noch mehr Tiefe!!
    LG Chris

Informationen

Sektion
Ordner natur pur
Klicks 136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 250.0 mm
ISO 100