Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach

Vor der Tür

Raucherpause

Kommentare 5

  • Margret 22. Juni 2008, 19:59

    treffen sich die nettesten Menschen;)
    gibt auch nette....Nichtraucher;-)
    super Schnappschuß
    lg.Margret
  • Ernst Koeppel 22. Juni 2008, 18:20

    Klasse Bild, nur kann ich nicht sagen warum. Es passt einfach alles, optisch, psychisch, soziologisch. Gratuliere, Ernst
  • KSTUDI 22. Juni 2008, 12:45

    Ein tolle Szene an die wir und gewöhnen sollten. Ich finds klasse !!!
    LG von Kersten
  • Michèle lu 22. Juni 2008, 12:14

    Rauchen an der frischen Luft ist etwas gesünder!:-))
    und das ist kein Witz, es wurde schon wissenschaftlich bewiesen!!
    Persönlich hätte ich die Damen nicht so mittig gesetzt!
    LG Michèle
  • Agapy 21. Juni 2008, 15:50

    Ja das sieht man jetzt oft. Die Raucher werden vor die Tür gesetzt, aber wie man sieht unterhält man sich doch gut. Also die neue Art des Rauchens ist doch eindeutig kommunikativ. Gedankenanregende Momentaufnahme.
    LG Roswitha