Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, Himmighofen /Rheinland-Pfalz

Kommentare 11

  • Ute Allendoerfer 24. April 2003, 22:26

    Das verstehe ich Michael, nur leider habe ich vor ca zwei Wochen meine Festplatte bzw. den Inhalt ins Nirvana geschickt, gibt nur die Bilder vom Treffen, die in der Fc stehen, alles andere ist futsch. :(((
    aber ich schau mal ob mein Mann das gleiche Bild gemacht hat, glaub ich aber eher nicht.

    Ist halt alles Ansichts und Geschmacksache, und du hast ja dann das Original vor der Nase wenn du willst. .-) LG Ute und danke für deine Zeit.
    ich hätte es auch gerne nochmal anders eingestellt.
  • MICHAEL MAYERchen² 24. April 2003, 21:51

    Hallo Ute,
    Experimente find ich wirklich gut, aber das Bild ist mir zu grau, zu dunkel und wirkt zu kalt.
    Kann ich das Original mal sehen?
    Grüße Micha (bin eben Leipziger ;-) )
  • Carina Meyer-Broicher 23. April 2003, 9:54

    nene, so geht das nicht. in erster linie ute, man kann dann auch zusammen kochen :-) ich könnte den laptop und den beamer mitbringen, dann haben alle was davon.
  • Ute Allendoerfer 23. April 2003, 9:29

    wenn dir der Weg nicht zu weit ist, *ggg* und mein Hausgeist lernt mit, und bringt es mir anschliessend bei :-))
  • Jens von Graevemeyer 23. April 2003, 8:06

    na na na!
    Privatunterricht - und ich? Das mit dem Workshop ist ne feine Sache.
    Mein Vorschlag dazu: Carina ist Workshopleiterin, Ute kocht inzwischen was leckeres und ich lerne und esse! *grins*
  • Ute Allendoerfer 21. April 2003, 23:22

    muß ja auch nicht sofort sein, war mal ne höfliche Anfrage, und ich bin richtig interessiert, und vielleicht macht es ja auch mit zwei drei Leuten mehr Spaß.,

    Im Juni kommen erstmal die Leipziger, aber ein gemeinsames Wochenende, mit PS und Lagerfeuer in aller Abgeschiedenheit, das Angebot gilt, :-))
  • Carina Meyer-Broicher 21. April 2003, 22:53

    unterbringung und essen hört sich gut an. bin zwar im moment knapp an zeit, aber juni wär doch was.
  • Ute Allendoerfer 21. April 2003, 22:05

    oha.,... kann man das alles behalten?

    oder gibst du auch Privatunterricht? wenn Unterbringung und Essen gesichert ist *ggg*

    Danke :-)) für den Hinweis.,
  • Carina Meyer-Broicher 21. April 2003, 21:52

    die säule mit dem magnetischen lasso auswählen. dann die auswahl umkehren. über den kanalmixer 'monochrom' den rest entfärben. und vorher gerade stellen :-) und auf dem nächsten FC geburtstag mach ich einen workshop mit material zum nachschlagen. richte dich schon mal auf harte 8 stunden ein :-)
  • Ute Allendoerfer 21. April 2003, 20:54

    stimmt Carina, wo hatte ich meine Augen, aber das Schlimme ist, die Teilentfärbung ist ein Zufallsprodukt, ich bekomme es nicht mehr hin :(

    Ich glaub du mußt doch mal einen Kurs anbieten *ggg*
    einen für ....... wie mich, am besten mit Gedächtnistraining *ggg* Ist aber auch wirklich zum junge Hunde kriegen, mit mir. ;.)
  • Carina Meyer-Broicher 21. April 2003, 20:34

    teilentfärbung gefällt mir hier gut, kippelt aber ein bisschen nach rechts.
    lg carina