Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Vor der Metzgerei

hielt er an, Fahrer eilte in die Metzgerei und holte sich belegte Brötchen, und schon ging's weiter.
http://www.youtube.com/watch?v=hWpJO1h7nPI

Kommentare 7

  • Fritzla 9. November 2009, 16:28

    @ J U S Y,
    im Ernst? Soll ich Dich dazu einladen. Musst aber Deinen husband fragen, ob er's gestattet.
    Der Fahrer ist okaba, klein, braungebrannt, weiße Haare....
  • HW. 7. November 2009, 22:50

    Wer solch Ungetüm fährt muß gut essen ;))

    VG Holger
  • -diETer- 7. November 2009, 10:11

    ...für den kleinen Hunger zwischendurch....
    LG Dieter
  • Frau M. aus D. an der E. 6. November 2009, 18:21

    ein traum von einem LKW. klasse foto
    vg carola
  • Lothar Bendig 6. November 2009, 14:00

    Das spricht für die belegten Brötchen, wenn die US-Armee-Angehörigen extra dort vorgefahren kommen:-). Unter der Perspektive fotografiert wirken diese "Trucks" noch gewaltiger.
    Gruß Lothar
  • Helmut - Winkel 6. November 2009, 0:59

    Ein "dicker Brummer"!...Da muss
    der Fahrer schon ordentlich hinlangen...
    und sich zwischendurch selbstverständlich stärken.
    LG Helmut
  • Daniela Boehm 6. November 2009, 0:20

    Ja die haben auch HUNGER..LG Dani