Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
203 2

Willi Schäfer


Basic Mitglied, Koblenz

vor der Mauer

Der Herbst hat noch nicht aufgegeben.
Er bäumt sich auf gegen den nahenden Winter,
zeigt noch mal seine ganze Farbenpracht,
bevor die etwas düstere Zeit beginnt.
Aber jede Jahreszeit hat ihre eigenen Seiten,
denen man etwas abgewinnen kann.

Kommentare 2

  • Roger Gras 26. Oktober 2007, 19:40

    Willi.....absolute schöne Farben....

    toll gemacht...

    LG
    Roger
  • Wolfgang Linnartz 25. Oktober 2007, 16:40

    Super, wie der wilde Wein jetzt seine ganze Farbenpracht präsentiert. Fotografisch sehr schön eingefangen, damit man im Winter noch mal nachsehen kann, wie es sonst noch aussehen kann.Im November schaue ich mir immer mal wieder Bilder vom blauen Himmel an. Das hilft!!
    lg Wolfgang