Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Falk


Free Mitglied

Vor der Landung...

...werden alle Federn weit aufgefächert. So stoppt die Elster punktgenau auf ihrem Landeplatz. Der Landeplatz wurde, nachdem es mir aufgefallen war, vom Zacheldraht befreit. Denn dort wo er noch vorhanden war, gab es nicht abzusperren.

http://www.corvus-monedula.com

Kommentare 11

  • foto-heiko 26. Februar 2014, 13:31

    Tolle Landeanflug Aufnahme!

    Gruß Heiko
  • Danjac 28. Dezember 2013, 9:11

    Ein echter Glückstreffer, perfekt in allen Detais.
    Dana
  • Frank Mühlberg 15. Oktober 2013, 16:28

    In einer schönen Pose aufgenommen !
    Frank
  • Heinz Koch (Heini) 15. Oktober 2013, 14:10

    Dem kann ich mich nur anschließen, Kompliment!

    Gruß Heini
  • Sandra Malz 15. Oktober 2013, 13:59

    Eine super Momentaufnahme von dem scheuen Vogel!! Die schwierigen Lichtverhältnisse hast Du toll gemeistert!!!
    VG Sandra
  • Stefan Dreßler 15. Oktober 2013, 13:34

    Stark eingefangen!
    LG Stefan
  • Steffen Fahl 15. Oktober 2013, 13:29

    Hallo Christian,
    da hast Du Dein fotografisches Alleinstellungsmerkmal - Rabenvögel in Topqualität - wieder unterstrichen!
    Gruß, Steffen
  • Michael T. Kleine 15. Oktober 2013, 13:21

    Großartig, perfekt vor der Landung getroffen und die Schärfe sitzt ebenfalls dort wo sie hingehört.

    VG, Michael
  • Georg Dorff 15. Oktober 2013, 13:06

    Hi Chris,
    die hast Du richtig gut erwischt.
    Vor allem weil das mit dem schwarz und weiß immer echt schwierig ist.
    Mir gefällt vor allem der offene Flügel.
    LG
    Georg
  • H. Haberscheidt 15. Oktober 2013, 12:39

    Schöner Treffer. Besonders schön finde ich den Lichtreflex im Auge!

    LG Harald
  • 19king40 15. Oktober 2013, 12:35

    Das sieht klasse aus.
    LG Manni