Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vor der kleinen Höhle

Vor der kleinen Höhle

1.445 15

Armin Trutnau


Complete Mitglied, Gladenbach

Vor der kleinen Höhle

Fotografiert vor der Insel Sal/Kapverden. Nikon D200 mit Nikon 12-24mm Zoom

Kommentare 15

  • Joke Hulst 11. September 2014, 22:20

    Really fantastic, love them all ++++++++
    Gr. Joke
  • Xtrada 13. Januar 2013, 15:22

    Ein wesentlich besseres Foto als das jüngst Besternte:
    Es erzählt eine Geschichte.
    Ist qualitativ überzeugend.
    Hat sogar einen gekonnten Bildaufbau (-schnitt)
    Hat Dramatik & Dynamik.
    Kurz:
    Es lebt!

  • Norbert Probst 6. Dezember 2011, 13:17

    Absolutes Top-Foto. Kommt als Titel auf dem unterwasser-Kalender toll rüber.
    Grüße,
    Norbert
  • Bettina Balnis 14. Februar 2011, 8:04

    sehr schöne Bildgestaltung.

    viel Spass beim diskutieren im vision team ; - ))

    lg Bettina
  • Armin Trutnau 5. Februar 2011, 12:55

    @Roland, Reinhard, Ute, Jörg: Ich mach ja zum ersten Mal bei den Visons mit (Im deutschen Team mit drei anderen Fotografen und wir haben schon jetzt einen regen Austausch), für mich eine neue Erfahrung im Monat ein Bild zu einem Thema abgeben zu müssen. Die Entscheidung der Jury hab ich wie meine Teamkameraden nicht verstanden. Das Siegerbild wäre bei uns jeweils nicht unter die ersten 10 gekommen. Für mich ein Rätsel wie man diesen von oben fotografierten Rochen so loben kann (Geschmack ist offensichtlich sehr unterschiedlich). Henry´s Bild war auch mein Favorit und der meiner Frau. Mit meiner Platzierung insgesamt bin ich aber zufrieden, da waren aus meiner Sicht viele gute und evtl. bessere Bilder dabei, die nicht unter die ersten 10 gekommen sind. Viele Grüße, Armin
  • Jörg..Menge 5. Februar 2011, 12:11

    Tolle Aufnahme
    Dieses Foto ist für mich definitiv besser wie das Siegerfoto von visions.
    Henry Jagers Foto war mein Favorit.
    Gruß Jörg
  • Ute Niemann 4. Februar 2011, 18:50

    ... ich schließe mich hier ohne wenn und aber Reinhard und Roland an - und so ganz kann ich die Entscheidungen der Jury auch nicht nachvollziehen.
    Außerdem: Hier kommt das Foto noch eindringlicher - ist einfach toll - also nicht ägern!
    Als Kommentar für meine "Großmäuler" hätte ich mir auch eine etwas differenziertere Kritik gewünscht - das Ganze soll (zumindest für mich) ja auch einen Lerneffekt haben.
    Liebe Grüße - Ute
  • Urs Scheidegger 4. Februar 2011, 16:14

    Ach....da ist es ja auch wieder.
    Sehr schöne Aufnahme.

    Gruss Urs
  • Burkhard W. 4. Februar 2011, 14:51

    Beeindruckender Schwarm! Super Bild mit einer wirklich perfekten Bildaufteilung.
    Gruß, Burkhard
  • Heinz Dautzenberg 4. Februar 2011, 9:41

    Schönes Bild, gefällt mir sehr gut.
  • Ludwig Luger 4. Februar 2011, 7:46

    Bravo für diesen Shot !
    Grüsse aus
    München
    Lu
  • Reinhard Arndt 4. Februar 2011, 0:34

    Geht mir wie Roland. Die Entscheidungen der Visions-Jury erschließen sich mir nicht immer (oder immer weniger), und die Kommentare zu den einzelnen Fotos scheinen einem Satz von Textbausteinen zu enstammen. Entlockt mir oft nur Kopfschütteln. Egal, Preise sind nicht alles, und du kannst in jedem Falle stolz auf dieses Foto sein.
    LG
    Reinhard
  • Bach Roland 3. Februar 2011, 22:37

    Habe dieses Bild bei den Visions schon bewundert und gefällt mir X mal besser als das von der Jury auf Platz 1 gesetzte Foto. War mein persönlicher Favorit.
    VG, Roland
  • scubaluna 3. Februar 2011, 22:33

    sehr saubere ausleuchtung. ganz gekonnt gegen das blauwasser aufgenommen. tolle bildgestaltung mit eindrücklichem fischschwarm!

    scubaluna
  • Stollberger-Bildermacher 3. Februar 2011, 21:05

    Wow..das sieht echt Klasse aus !
    Schöne Bildquali !
    lg Kai

Informationen

Sektion
Klicks 1.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 10.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten