Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Ziegel


Free Mitglied, im virtuellen Raum

Vor der Kaserne

frei nach Lilly Marlen

Kommentare 5

  • Herr Ziegel 18. Januar 2003, 0:37

    Ja, Rauschen hinzugefügt.
    So aalglatte Bilder sind ja nicht immer das, was man eigentlich ersehnt. Und gerade bei diesem Motiv wirkte die glatte Nacht einfach nicht.
    Während es so rauschend, meinem bescheidenen Geschmacke nach jedenfalls, einfach nach wat aussieht...!
    Schönen Gruß vom Herr Ziegel
  • Karsten Jacobs 9. Januar 2003, 10:16

    Die Stimmung und die Wirkung des Lichtes gefällt mir bei dem Foto total gut.
    Gruß
    Karsten
  • Andreas Sünder 9. Januar 2003, 1:21

    Rauschen dazu gefügt???? Ich bin froh wenn ich sie immer wegbekomme.
    Perspektive gefällt mir auch gut, ich hoffe du bist nicht zu dolle nass geworden....:-)

    Gruß Andreas
  • Herr Ziegel 8. Januar 2003, 23:21

    Das Rauschen habe ich mühsam mit photoshop hinzugefügt. Das "Original" ist ganz unrauschig, aber auch langweilig.
    Danke für Eure Kommentare!
    Mr. Brick
  • Birgit Heidrich 8. Januar 2003, 23:12

    sehr schöne nachtaufnahme...toll wie sich das licht auf dem boden verteilt !! super perspektive !!
    lg susanne