Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vor der Jungfrau...

Vor der Jungfrau...

559 18

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Vor der Jungfrau...

...die junge Frau mit der ich in wenigen Wochen glücklich
444 Monate verheiratet bin

Kommentare 18

  • Reinhold Reeh 25. Oktober 2007, 22:03

    Tolles Foto ,aber du hättest deine Liebe doch etwas mehr
    in den Vordergrund bringen können !! Schön wenn man
    in den langen Jahren immer noch die gleichen Interressen
    teilt ! Glückwunsch ""....
    LG Reinhold
  • Doris Thiemann 25. Oktober 2007, 20:31

    ... und wie lange müsst ihr noch *lach*???
    Wir haben in gut 1,5 Jahren Silberhochzeit und ich möchte auch keinen anderen, Velten :-)).
    Dein Foto hat exzellente Farben und eine sehr gute Bildaufteilung.
    Da stimmt einfach alles. Glückwunsch zum wunderschönen Bild und natürlich auch für euch Zwei :-)).
    Alles Liebe
    Doris
  • Peter Tost 25. Oktober 2007, 18:54

    Oh, das kenne ich! Meine Frau ist auch immer der Punkt in der Ferne, wenn ich für ein Foto stehen bleibe!

    Super Bild.

    Gruß Peter
  • Werner Bartsch 25. Oktober 2007, 14:56

    die linke sieht ein bisschen alt aus.
    hätte mich wohl auch für die rechte entschieden :-)
    lg. werner
  • Karin Gregan 24. Oktober 2007, 22:55

    Wie ist der Berg (und auch die anderen) zu solch einem Namen gekommen?
    444 Monate (Danke Hans und Maria, fürs ausrechnen), also 37 Jahre Ehe ... alle Achtung! Dir und Deiner Frau, aber auch den anderen Anmerkern gratuliere ich, die schon so lange verheiratet sind! LG Karin
  • Micha Berger - Foto 24. Oktober 2007, 22:01

    ...respekt für 444 ( habe 12 mehr aufzuweisen !)
    aber so nah an "eine" jungfrau bin ich auch nie wieder gelangt... :-)))
    klasse fotografiert
    lg micha
  • Fabienne Muriset 24. Oktober 2007, 21:34

    Schön, die Kulisse mal von hinten betrachten zu dürfen. Als ich vor Jahren mal da oben war, durfte man nicht auf den Gletscher.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Lemberger 24. Oktober 2007, 21:11

    Zwei Frauen- ein große Liebe!!!!!
    Eine wahrhaft schöne und gute Aufnahme!
    Bei diesem grauen Wetter und niedrigen Temperaturen ist es für uns immer noch kaum zu fassen, was für ein Glück wir doch mit dem Wetter hatten!
    War das tolle Wetter schon ein "Vorgeschenk" zu eurem bevorstehenden 37 Hochzeitstag?
    LG Hans und Maria



  • Bringfried Seifert 24. Oktober 2007, 20:03

    da hätte ich jetzt gern ne Langlauf-Tour gemacht.
    Das erste Mal, übrigens, daß ich mit Taschenrechner vorm Computer saß. Gruß, Bringe (wir kommen nur auf 420 Monate)
  • Anke Viehl 24. Oktober 2007, 20:02

    Eine wunderschöne Aufnahme und der Bildaufbau gefällt mir auch - neben der Jungfrau - sehr gut. Wäre sicherlich auch eine bergsteigerische Eroberung für mich :;)
    lg
    Anke
  • Beate Und Edmund Salomon 24. Oktober 2007, 19:45

    Das ist doch ein sehr schönes Bild, Petra vor der herrlichen Kulisse. Eine wunderbare klare Aufnahme mit einem fantastischen Blick.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Alfred Moegen 24. Oktober 2007, 19:41

    na dann hinkst Du noch 48 Monate hinter mir her :-)
    Gratulieren kann ich erst nach den wenigen Wochen
    Aber sehr nett das du mein Sternzeichen fotografiertest
    LG Alfred
  • Marianne Schön 24. Oktober 2007, 19:20

    Schön zeigst Du uns hier die >Zwei< Frauen in die Du so verliebt bist.
    Gratulation zu den 444 Monaten, wir hatten sie schon im September. Ätsch.
    NG Marianne
  • Kalmia 24. Oktober 2007, 19:05

    Eine wunderbare Liebeserklärung... *schneuzunauffälligindasTaschentuch*
    - und ein tolles Foto!
    LG, Karin
  • Heinz Höra 24. Oktober 2007, 18:39

    Velten, Du bist ein Schelm. Neulich hast Du zwar mal etwas im Zusammenhang mit Biwakierung geschrieben, was Dir nicht sehr zur Ehre gereichte. Aber meine Frau hat mich besänftigt mit "Du würdest das nicht so meinen .."
    Das Jungfrau-Bild ist vom Motiv sehr überzeugend. Nur das Sphinx-Observatorium und die Sendeanlagen auf dem Jungfraugrat könnten eigentlich detailierter sein.
    Sei gegrüßt von Heinz