Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Kommentare 2

  • Dhyana 11. April 2013, 11:57

    Klasse Bild gerade in der Farbgebung.
    Verwelken und die zarten Grüntöne des Neuen.
    Gruss Dhyana
  • Elvi Gendig 9. April 2013, 13:47

    Die vertrocknete Blüte sieht ein bisschen traurig aus und trotzdem, hat sie auch in ihrer jetzigen Form noch
    Charme...., es ist wie bei den Menschen: sie können noch so alt sein, Grazie und Anmut kann man oft im Alter noch entdecken! Dein Bild ist sehr schön und gefällt auch aus dieser Perspektive!
    Ich grüße Dich herzlich Roland und wünsche noch einen schönen Rest vom Frühlingstag!
    Elvi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Klicks 208
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 56.1 mm
ISO 250