Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Vor der Haustür -

- aber nicht vor meiner!
Entdeckt habe ich diese Idylle im Schwarzwald.

Kommentare 32

  • Nordeifeler 25. Juni 2013, 21:31

    das ist eine echte Bauernhofidylle,sehr schön sieht das aus..fein abgelichtet..
    Grüße Kai..
  • Christoph Schrenk 7. Mai 2013, 19:06

    Optimal wohl doch gelagert, Tür auf und rein das Zeug dann mal doch. Super gesehen das Motiv und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Wolfgang Heid 1. Mai 2013, 4:29

    Sieht echt idyllisch aus. Eine wunderbare Aufnahme. Tolles Motiv.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Günter7 30. April 2013, 18:00

    Zum anschauen ganz nett,
    aber haben möchte ich so etwas nicht..:-)
    VG Günter
  • Trautel R. 30. April 2013, 16:02

    das ist landleben pur, aber wohl doch eher in einem freiichtmuseum?
    sehr gut von dir in szene gesetzht und es geht mir wie hgorst, ich denke dabei auch an unseren gemeinsamen besuch im freilandmuseum kommern.
    lg trautel
  • Herta-Wien 30. April 2013, 8:28

    Eine feine Landidylle hast du hier abgelichtetliebe Elke
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Bärbel7 30. April 2013, 8:03

    Ganz frische Landluft . . . ! Gruß Bärbel
  • LauraFlorence 30. April 2013, 0:07

    Na ja, so lange es Futterheu ist .. und noch nicht verdaut, kann es ja noch angehen :-)) Wild romantisch, aber sicher ist es für uns Stadtmenschen schon gewöhnungsbedürftig, so zu leben. Auf dem Foto sieht es allerdings sehr hübsch aus.
    LG Laura
    Ja.. auch für Flöckchen rennt die Zeit im Sauseschritt.. auf dem Foto ist er ja noch ein kleines Hascherl, jetzt ist er ja schon ein richtig schöner großer Hütehund :-)
  • Starcad 29. April 2013, 23:28

    Man kann den Duft aber hier fast schön erspüren. Idylle ist das richtige Wort für dieses Bild, schön gemacht!!!!!!
    LG Marc.
  • Jürgen Divina 29. April 2013, 20:06

    Schade, dass die FC noch keinen Duft zulässt ;-) Das ist es, was ich an Almwiesen und Bauernhöfen so gut riechen kann.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Marloh 29. April 2013, 19:35

    jeder hat seinen eigenen Mist vor tür... die sollten dort mal kehren, lach
    GLG Martha
  • Sternenwanderin 29. April 2013, 18:35

    Schön gesehen. Aber ich glaube eher, dass es der Scheuneneingang ist :-).
    Netten Gruß
    Christel
  • g.j. 29. April 2013, 18:09

    ich mag diese ländliche bauernhofidylle - war als kind oft bei meinen großeltern (bauern mit vielen tieren) und daher kommt mir das sehr bekannt vor - mag ich sehr;)
    lg, gerti
  • B. Lohse 29. April 2013, 16:30

    Eine Bauernhof-Idylle.Hast Du sehr schön festgehalten.Da duftet es nach frischem Heu.
    Einen Urlaub auf dem Bauernhof könnte ich mir auch ganz gut vorstellen.Deine Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit



  • EG BAM 29. April 2013, 16:29

    @ Waltraud Reinwald: Dann werden wir deinen
    Geburtstag auch nie vergessen! Wir freuen uns
    schon auf den Tag!
    FLÖCKCHEN und ELKE
  • warei 29. April 2013, 16:27

    ;o))))))
    Flöckchen hat am gleichen Tag Geburtstag, wie ich ;o))
    LG Waltraud
  • Margot D. 29. April 2013, 15:58

    wollte schon schreiben----dann aber ran an die arbeit--
    lg margot
  • Anoli 29. April 2013, 15:35

    So richtig ländlich-gemütlich!
    LG Ilona
  • Charly08 29. April 2013, 14:07

    Bauernhofidylli, einfach schön.
    LG Gudrun
  • Martina Bie. 29. April 2013, 13:44

    Aufgeräumte Bauernhöfe haben etwas Unnahbares. So ist´s richtig :-))).
    LG Martina
  • Klaus-Peter Beck 29. April 2013, 13:21

    Ein sehr schönes bäuerliches Motiv!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, mit viel Licht und etwas mehr Wärme, wie bisher.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • deha 29. April 2013, 12:14

    na ja, ob der Geruch idyllisch ist? Aber treffend von Dir festgehalten und betitelt. VG, Detlef
  • Antje Görtler 29. April 2013, 11:40

    Landleben pur, schön!
    LG Antje
  • Margret Hentschel 29. April 2013, 11:25

    Ich mag diese ländlichen Fotomotive.
    Das kenne ich noch gut aus meiner Kindheit. Lang.... lang ist's her.
    Tolle Aufnahme.
  • Ellen-OW 29. April 2013, 10:59

    Das ist doch richtig schöne Bauernhofromantik. Sehr gut von der abgelichtet.
    LG Ellen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz