Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- Vor der Haustür -

Der Kleiber, ein Naturwunder.
Jedes Lebewesen ist ein Wunder, man sollte immer richtig hinschauen.

Kommentare 22

  • Margot Bäsler 23. April 2013, 22:15

    Der hat aber extra für dich stillgehalten - damit du ein hübsches Foto von ihm machen konntest.
    ---LG Margot--
  • fred 1199 23. April 2013, 13:41

    dejn hast du sehr gut erwischt ,das glück hatte ich noch nicht
    lg gerd
  • Albizia-Foto 19. April 2013, 16:55

    Großartig festgehalten und der Titel passt sehr schön!
    LG K.-H.
  • Makarena 17. April 2013, 21:09

    Kleinigkeiten sind die besten fotomotive.
    LG Margit
  • Erhard Nielk 17. April 2013, 11:18

    was für ein glück und welch ein blick.
    eine ganz spannende szene. vg erhard
  • Aprilsonne... 16. April 2013, 22:04

    Eine wunderschöne Aufnahme...von einem Naturwunder...du hast Recht Alex...die ganze Natur ist ein einziges Wunder...nur wissen es leider die wenigsten zu schätzen...
    Liebe Abendgrüße...Ingrid
  • Trautel R. 16. April 2013, 10:55

    sehr gut hast du den kleiber festhalten können ... ich hatte leider bisher noch nicht das glück.
    lg trautel
  • Gerlinde Kaltenmeier 16. April 2013, 8:49

    Sehr schön hast du den kleinen Baumläufer erwischt, von ihm bin ich immer wieder fasziniert, wenn er den Baum hoch und runterläuft, gefällt.
    Grüsse an dich mit einem Dankeschön.
    Gerlinde
  • seefan 16. April 2013, 8:32

    die natur mit ihrer flora und fauna ist das schönste kino.
    gut erwischt.
    lg.gisela
  • conni ellner 15. April 2013, 22:54

    und du hast genau hingeschaut und ihn
    wunderschön für uns festgehalten.
    macht freude anzuschauen!
    lg
    nelly
  • anna n01 15. April 2013, 22:34

    Ja, die beobachte ich auch oft auf dem alten Baum vor meinem Fenster. Wunderschön Dein Bild in zarten Farben ...

    Ganz liebe Grüße!
    Anja
  • Ilse Probst 15. April 2013, 21:17

    Eine schöne Naturaufnahme, mit einem schönen Titel. Es ist wunderbar anzusehen, wie er um sich schaut.
    Gut von Dir erwischt.
    LG Ilse
  • Sigrun Pfeifer 15. April 2013, 20:24

    Neugierig schaut er in die Welt hinein ! Perfekt ! LG Sigrun
  • Anja Anlauf 15. April 2013, 19:58

    Glasklar hast Du den Hübschen eingefangen, sehr windschnittige Schnabelhaltung!
    vg
    Anja
  • Klaus-Peter Beck 15. April 2013, 19:27

    Hier ist einfach alles zusammen absolut stimmig!
    Das sagt alles!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Inge Staack 15. April 2013, 19:03

    Klasse erwischt. LG Inge
  • g.j. 15. April 2013, 17:54

    wahre worte und sehr gut hast du den hübschen festgehalten!
    lg, gerti
  • Lily-Rose 15. April 2013, 17:53

    Très jolie sittelle.
    bises.
  • picture-e GALLERY70 15. April 2013, 17:01

    my home is my castle. zum start in die woche schicke ich dir einen gruss aus münster, picture-e (anmerkungen berufsbedingt erst wieder verstärkt am wochenende, sorry)
  • Beat Niederhauser 15. April 2013, 15:54

    Super festgehalten.
  • Linnemedia Fotos 15. April 2013, 14:25

    Gut ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Helmi S. 15. April 2013, 14:11

    Ja und Du hilfst uns dabei, die kleinen Dinge mit wachen Augen wahrzunehmen, denn Deine Fotos sind immer etwas Besonderes, schön und ausdrucksstark.
    Habe eine schöne Woche.
    glg helmi