Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

miss iso 2


Free Mitglied, Au

vor der Gutenachtgeschichte

Nach vielen Wochen bin ich wieder mal zu den Jungfüchsen.
5 Minuten vor Sonnenuntergang

Leider ist ein kleiner Teil der Pfoten hinter dem "Deckungs- Felsen" versteckt. Ich getraute mich nicht, die Brennweite oder Position zu verändern, weil er mich sehr scharf beobachtet hat. Die kleinste unbedachte Bewegung und man wartet wieder min. eine Stunde oder sieht ihn nicht mehr

Kommentare 17

  • Dr.Thomas Frankenhauser 10. Juli 2014, 17:33

    Ganz feines Foto, Brigitt! Und die Farben - ein Traum!!! LGT
  • Asterix in ECHT 14. April 2014, 20:36

    Auch wunderschöööööönnnn....
    Ja in so einem Licht werde ich das nicht schaffen.
    Gruß Jupp

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. Januar 2014, 17:23

    Hallo.
    Sehr schönes Fuchs Portrait,tolles Licht, sehr gute
    Schärfe, gefällt mir sehr gut.
    Vg. Wolfgang.
    PS.
    Die nächsten Rahmen um meine Foto werden sehr war-
    scheinlich schwarz werden.
  • Asterix in ECHT 6. Januar 2014, 11:25

    Klassssseeee....
  • Max13 18. November 2013, 21:58

    Ein lebendiges Portrait von dem jungen Fuchs und die Haltung ist schon erstaunlich LG max
  • Mike JB 23. Oktober 2013, 20:42

    ein klasse Portrait mit gutem Licht
    LG Mike
  • Vogelfreund 1000 28. September 2013, 19:44

    Herrlich deine Arbeit .
    das habe ich dieses Jahr auch erlebt .
    Einmal bewegt , Stundenlanges warten war angesagt .
    Gruß franz
  • ko~st~74 26. September 2013, 18:09

    ui, den hast du ja in bestem licht erwischt !!!
    wie er einen anblickt...
    gefällt mir sehr gut !!!
    gruß
    stefan
  • schümmi d 18. September 2013, 9:57

    Klasse hast du ihn getroffen das Licht ist besonders schön und die Augen glänzen wunderbar im Sonnenlicht.
    LG Detlev
  • Ursula Sp 17. September 2013, 8:39

    Wow schaut der mich an !
    ein fantastisches Bild !!!
    LG Ursula
  • Thomas Beer 16. September 2013, 19:55

    Schön in die Kamera schauen und "Klick" schon ist das Passfoto des wunderhübschen Jungfuchs in der Kamera ; )). Tolle Farben und durch die Lichtpunkte in den Augen, ein sehr lebendiges Bild.
    LG
    Thomas
  • dreamer 07 16. September 2013, 19:47

    wow....fantastische Aufnahme,Chapeau*
    LG dreamer
  • mumie 16. September 2013, 18:09

    Ein Topshot ist dir da gelungen! Herrlich wie er dich mit seinem Blick fixiert. LG Hansueli
  • Rolf Mauch 16. September 2013, 17:56

    Ein klasse Wildlife im schönsten Abendlicht
    Gruss Rolf
  • Dr. Andreas Schüring 16. September 2013, 15:15

    Absolut top, noch besser wäre das Bild, wenn die Vorderläufe abgebildet wären. Farben und Licht sensationell
    VG
    Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 640