Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
285 6

Dagmar Wingenfeld


Pro Mitglied, nicht weit von Köln

vor der Ernte

kein dolles Foto, aber mein Balkonstolz;-)

Kommentare 6

  • Claudia Breu 6. Juli 2011, 20:45

    oh da werde ich neidig. Bei mir waren mal wieder die Schnecken drin und ich kann die blöden Viecher nicht töten...
  • Heike J 2. Juli 2011, 17:42

    da kannst du auch stolz drauf sein, ich wünsche eine gute Ernte
    Heike
  • Friedhelm Ohm 2. Juli 2011, 12:33

    Hallo Dagmar , hier zeigst Du aber etwas ganz Gutes , endlich mal Tomaten die auch schmecken müßten ! ! ! Die aus dem Handel lassen ja zu wünschen übrig , bald hängen sie da einen Beutel mit Geschmacksverstärker dran damit man weiß was man isst .
    Ein schönes und natürliches Foto .
    Von Fiddi ein schönes Wochenende ...
  • Der Frosch ohne Maske 1. Juli 2011, 21:33

    Vorfreude ist die schönste Freude ;o)
    LG Björn
  • paules 1. Juli 2011, 20:04

    wunderbar klar....tolle Quali!! Grüße Paul
  • Dom Quichotte 1. Juli 2011, 18:53

    dauert wohl noch was mit der Ernte..
    hoffe, die Sonne kommt wieder und bringt die Röte!!

    LG Dieter