Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

.vor der Arbeit gehe

ich oft noch in den Park und dann kommt "Er"......ich sitze auf der Bank und er nimmt neben mir platz....nimmt die Nüsse und bringt sie zum Weibchen....komm sofort zurück und setzt sich auf die Banklehne, bis ich wieder Nüsse rausrücke......wenn ich gehe begleitet er mich noch zur Ecke....er weiß da fällt bestimmt noch ne Nuss für ihn ab........

Kommentare 29

  • Rosenzweig Toni 12. Mai 2012, 13:52

    Hallo Susann
    Erziehung ist alles *schmunzel*
    Und gut Fotografiert, was bei Schwarz nicht so einfach ist.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Hamsterflüsterer 7. Mai 2012, 16:35

    Wie schön.
    Da hast du einen Freund gefunden.
    Liebe Grüße
    Ariane
  • Puruplue 1. Mai 2012, 17:04

    Ist der schön!
    Da hast Du ja morgens oft schon ein wunderbares Erlebinis!
    Viel Spaß weiterhin mit "Krabat", wie ich sie immer nenne ;-)
    Liebe Grüße
  • Raymond M. 30. April 2012, 0:26

    ... das ist der 177. Klix :-)
  • Mathilde Schmitt 27. April 2012, 10:13

    Hast Du ein Glück, so nah dran an den Rabenkrähen!
    Ich wohn eher ländlich, da fliegen sie bei 50 m Annäherung weg!

    Supertolle, scharfe Fotos!
  • Paul Ecke 26. April 2012, 22:37

    Nicht umsonst gelten Rabenvögel als sehr intelligent. Schöne Freundschaft hast Du da!
    Lieben Gruß Peter
  • Rainer und Antje 26. April 2012, 21:27

    Meine Garten-Dohlen lassen mich nicht so nah ran.
    Geschickt, wie er die ganzen Nüsse einsammelt.
    L.G. Antje
  • Osate 26. April 2012, 20:36

    Intelligenter Vogel mit anrührender Story...
    LG Osate
  • M.E.1 26. April 2012, 15:02

    ...beneidenswert....so zutraulich sind sie sonst nie...meine leckereien nehmen sie erst wenn ich mich entferne :-)

    LG Maren
  • Rolf Kammler 26. April 2012, 14:57

    Welch ein Glück Du hast, sooo einen charmanten Vogel zu haben, Susann ...;-)
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Raymond M. 26. April 2012, 14:18

    Hurrah ---- da sind sie endlich wieder -
    Du siehst mich ganz gerührt vor Rührung :-)
    Stay CREATIVE
    Ye Olde Ray
  • Heidrun Ruetz 26. April 2012, 6:46

    Guten Morgen Susann
    wie schön mal wieder Häuptling weiße Feder zu sehen. Deine Collage ist wundervoll. Sie sind schon toll unsere schwarzen Freunde..!!!!!!!!!!!!!
    LG Heidrun
  • Heidi Roloff 26. April 2012, 0:47

    Das sind eben ausgesprochen kluge Tiere. Trifft so einer dann noch auf eine gute Fotografin, kommt sowas dabei heraus :-)
    LG Heidi
  • Daniela Boehm 26. April 2012, 0:43

    Herrlich ein schöner Kerl....;)LGDani
  • Dr.Thomas Frankenhauser 25. April 2012, 23:07

    Wunderschöne Geschichte, wunderschöne Fotos, Susann! Nur - hoffentlich frißt er mehr Nüsse als Raupen! Bin sicher, daß Du nach dieser Bemerkung nur noch auf der Bank zu finden bist (((-: !
    LGT