Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edi Ogris


Basic Mitglied, Kematen i. Tirol

Vor der Abfahrt

nach Kolmanskop musste ich noch diese Aufnahme machen

Die zwei Tage im und um den Fish River Canyon waren ein tolles Erlebnis, mit sehr vielen Aufnahmen.

Kommentare 35

  • Krimhilde. W. 5. Mai 2014, 15:29

    Eine beeindruckende Landschaft! Die Fotos sind traumhaft.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Wolfgang a.H 30. April 2014, 13:55

    Hallo Edi

    Feine Landschaft die du her präsentierst.

    Gruß Wolfgang
  • Heinrich Wittmeier 30. April 2014, 11:13

    was für eine bizarre landschaft! eine wirklich tolle aufnahme zeigst du da wieder!
    l.g. Heinrich
  • Berrybär 30. April 2014, 5:48

    Sehr guter Bildaufbau, die Sträucher im Vg geben dem bild eine tiefe. Gefällt mir sehr.
    LG
    Ronny
  • Cécile Fischer 29. April 2014, 23:06

    Edi, das ist eine grandiose Ansicht von diesen Hügeln. Sie sehen fast wie Vulkankegel aus. Ein fantastischer Anblick. Super Aufnahme!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Margot Bäsler 29. April 2014, 22:22

    Interessante Objekte hast du fotografiert - klasse.
    ---LG Margot---
  • Trautel R. 29. April 2014, 21:33

    eine beeindruckende aufnahme dieser fantastischen landschaft.
    lg trautel
  • Dietmar Stegmann 29. April 2014, 16:24

    Eine grandiose Landschaft ist das. Dein schönes Foto macht Lust auf Reisen.
    VG Dietmar
  • Angela Höfer 29. April 2014, 9:51

    sieht klasse aus mit den bergen
    oben wie abgeschnitten
    colle landschaft
  • Silva Schrank 29. April 2014, 9:14

    Das weckt Reiselust und Erinnerungen an ähnliche Landschaften in den USA.
    Herrliche Aufnahme!
    LG Silva
  • Gerlinde Gottschalk 29. April 2014, 9:12

    Schöne, fremde Welt.....die du hier zeigst.....Aufnahmen die man nicht jeden Tag sieht.
    Sehr faszinierend und schön.
    LG.Gerlinde.
  • Kurt Hürzeler 29. April 2014, 7:23

    Eine sehr interessante Landschaft bestens fotografiert.

    LG Kurt
  • Adolf Zibell 28. April 2014, 23:26

    Sehr gut
    Gruß Adolf
  • RW Petersen 28. April 2014, 22:39

    Eine schoene Reiseerinnerung an diese ungewoehnliche Landschaft. VG Renate
  • Michel Seitz 28. April 2014, 22:27

    Eine skurrile Wüstenlandschaft. Gefällt mir!
    lg Michel
  • Lemberger 28. April 2014, 21:29

    unsere erde ist doch schön...da kann man nur staunen, was für herrliche landschaften es doch gibt.
    klasse aufnahme!
    lg mh
  • kgb51 28. April 2014, 20:49

    Das hast du gut gemacht. So dürfen wir diese interessante Landschaft bewundern. Prima.
    LG Karl
  • Kyra Kostena 28. April 2014, 20:17

    Die hügeligen dunklen Hügel könnten ein Teil der Mondlandschaft sein. Grandios! Liebe Grüsse Prisca
  • enner aus de palz 28. April 2014, 20:15

    Beeindruckende Bilder hast du bis jetzt gezeigt, auch das hier sieht mit der Bildgestaltung sehr gut aus.
    LG Rainer
  • Kosche Günther 28. April 2014, 20:12

    An solche Afrikanische Landschaften erinnere ich mich gerne,war immer fasziniert davon,liebe Grüße Günther
  • Vitória Castelo Santos 28. April 2014, 20:00

    klasse Aufnahme, gut gesehen
    LG Vitoria
  • Hans Pfleger 28. April 2014, 19:42

    Welch eine beeindruckende Landschaft. Beim ersten Hinschauen dachte ich an Fuerteventura, bis ich den Text dazu las. Da wäre ich auch gerne mal,
    Hans
  • Michael H. Voß 28. April 2014, 19:41

    Diese tafelberge haben mich auch beeindruckt!
    Nicht nur der Blick in den Canyon dort ist fotogen!!!
    Sehr schön mit den Pflanzen im VG
    Gruß Michael
  • claudine capello 28. April 2014, 19:37

    bella anche questa parte semi desertica ! complimenti cl
    ps da l impressione di essere sulla luna...
  • Mary.D. 28. April 2014, 19:30

    Das sieht toll aus...eine sehr interessante Landschaft zeigst du hier!
    LG Mary